Problem mit Java und zwei eingeloggten Usern

  • #1
H

Harrius Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
1.836
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen, Bremen, Deutschland
Tach ihr

Folgendes Ausgangssituation: ich habe unter Win XP SP2 zwei Benutzer (Benutzer A und Benutzer B) eingerichtet, Firefox 1.5.0.7 als Mainbrowser und die JRE 1.5.0.6 installiert. Ich kann auch mit beiden Benutzern gleichzeitig eingeloggt sein und mit dem FF rumsurfen.

Nun das Problem: sobald ich mit Benutzer A eine Seite öffne (z. B. ein Chat, der nur mit Java läuft) und dann mit WIN + L zu Benutzer B wechsel, ist die Auflösung von Benutzer B nicht mehr 1024x768x32 sondern 640x480 mit 16 Farben. Wechsel ich zurück zu Benutzer A, ist alles wieder normal auf 1024x768x32. Solange ich mit Benutzer A den Chat offen habe, kann ich Benutzer B nur mit der Mickerauflösung benutzen. Wenn ich aber die Seite mit dem Java-Applet schließe, ist bei Benutzer B wieder alles normal.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich dieses Problem lösen kann?

mfg

Timo
 
  • #3
Daran scheint es gelegen zu haben, danke Flocke :)
 
  • #4
Hui, das war ja einfach. ;D
 
Thema:

Problem mit Java und zwei eingeloggten Usern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben