Problem mit Java und zwei eingeloggten Usern

Dieses Thema Problem mit Java und zwei eingeloggten Usern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Harrius Black, 1. Okt. 2006.

Thema: Problem mit Java und zwei eingeloggten Usern Tach ihr Folgendes Ausgangssituation: ich habe unter Win XP SP2 zwei Benutzer (Benutzer A und Benutzer B)...

  1. Tach ihr

    Folgendes Ausgangssituation: ich habe unter Win XP SP2 zwei Benutzer (Benutzer A und Benutzer B) eingerichtet, Firefox 1.5.0.7 als Mainbrowser und die JRE 1.5.0.6 installiert. Ich kann auch mit beiden Benutzern gleichzeitig eingeloggt sein und mit dem FF rumsurfen.

    Nun das Problem: sobald ich mit Benutzer A eine Seite öffne (z. B. ein Chat, der nur mit Java läuft) und dann mit WIN + L zu Benutzer B wechsel, ist die Auflösung von Benutzer B nicht mehr 1024x768x32 sondern 640x480 mit 16 Farben. Wechsel ich zurück zu Benutzer A, ist alles wieder normal auf 1024x768x32. Solange ich mit Benutzer A den Chat offen habe, kann ich Benutzer B nur mit der Mickerauflösung benutzen. Wenn ich aber die Seite mit dem Java-Applet schließe, ist bei Benutzer B wieder alles normal.

    Hat jemand eine Ahnung, wie ich dieses Problem lösen kann?

    mfg

    Timo
     
  2. Daran scheint es gelegen zu haben, danke Flocke :)
     
  3. Hui, das war ja einfach. ;D
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Java und zwei eingeloggten Usern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Java-Problem ? Web-Browser 24. Sep. 2011
problem mit java unter win7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Mai 2010
Re: Probleme mit Win7,IE8 und Java Windows XP Forum 21. Apr. 2010
Probleme mit Win7,IE8 und Java Windows 7 Forum 4. Apr. 2010
Probleme beim Updaten von Java Sun Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Nov. 2009