Problem mit JavaScript und Hidden Fields

Dieses Thema Problem mit JavaScript und Hidden Fields im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Warlock0, 20. Dez. 2005.

Thema: Problem mit JavaScript und Hidden Fields Folgendes Problem, ich habe ein per window.open geöffnetes Fenster, das ein Formular namens Textplugin enthällt....

  1. Folgendes Problem, ich habe ein per window.open geöffnetes Fenster, das ein Formular namens Textplugin enthällt. Davor lese ich mit folgenden Befehl den Namen aus und Teile ihn da ich damit 2 Variablen übertrage:

    Code:
    			
    CellNameAndCol = self.name;
    Cellnumber = CellNameAndCol.substr(12, 5);
    Cellsize = CellNameAndCol.substr(0, 10);
    
    Das funktioniert auch soweit wie mir 2 Alert bestätigen.
    Danach wollte ich diese Variablen in ein Hidden Field schreiben lassen um sie per Post an ein weiteres Fenster übergeben zu lassen:

    Code:
    document.Textplugin.Cellsizehidden.value = Cellsize;
    document.Textplugin.Cellnumberhidden.value = Cellnumber;
    
    Wobei Cellsizehidden und Cellnumberhidden die Namen der 2 hidden Fields sind:

    Code:
    <form name=Textplugin action=Pluginpreview.php method=Post target=blank enctype=multipart/form-data>
    
     ..................
     ..................
    
    <input type=hidden name=Cellsizehidden value= >		 
    <input type=hidden name=Cellnumberhidden value= >
    
     ..................
     ..................
    
    <button name=Textaccept type=submit
     			 		value=Accept>
     					<p>Fertig</p>
    					</button>				
    		</form>	
    
    
    In der darauffolgenden Pluginpreview.php lese ich die Felder dann mit POST aus und will sie mit Echo ausgeben, wobei mir allerdings garnix ausgegeben wird :'(

    Jemand ne Idee warum?
     
  2. Hmm...ich hab nochne Frage und schieb das mal hoch statt nen neuen Thread aufzumachen:

    Gibts eine Möglichkeit abzuchecken ob ein Fenster mit einem gewissen VARIABLEN Namen existiert?

    Sprich ich hab das Fenster eröffnet mit:

    Variable = window.open(Parameter....)

    Und bräucht jetzt ne Möglichkeit abzufragen ob das Fenster offen ist, und wenn ja, es beim Öffnen einer zweiten Instanz dieses Fensters das erste zu schließen - sprich das nie 2 mal dieses Fenster erstellt wird (wir auf Buttondruck erzeugt)
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit JavaScript und Hidden Fields - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Opera 9 und Javascript Windows XP Forum 20. März 2009
Problem: JavaScript Webentwicklung, Hosting & Programmierung 4. März 2008
Problem mit JavaScript plugin und <table> Fkt Webentwicklung, Hosting & Programmierung 6. Dez. 2005
Problem Javascript Web-Browser 21. Juni 2005
Javascript-Problem mit onChange im IE Webentwicklung, Hosting & Programmierung 15. Apr. 2005