Problem mit JavaScript und Hidden Fields

  • #1
W

Warlock0

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Folgendes Problem, ich habe ein per window.open geöffnetes Fenster, das ein Formular namens Textplugin enthällt. Davor lese ich mit folgenden Befehl den Namen aus und Teile ihn da ich damit 2 Variablen übertrage:

Code:
CellNameAndCol = self.name;
Cellnumber = CellNameAndCol.substr(12, 5);
Cellsize = CellNameAndCol.substr(0, 10);

Das funktioniert auch soweit wie mir 2 Alert bestätigen.
Danach wollte ich diese Variablen in ein Hidden Field schreiben lassen um sie per Post an ein weiteres Fenster übergeben zu lassen:

Code:
document.Textplugin.Cellsizehidden.value = Cellsize;
document.Textplugin.Cellnumberhidden.value = Cellnumber;

Wobei Cellsizehidden und Cellnumberhidden die Namen der 2 hidden Fields sind:

Code:
<form name=Textplugin action=Pluginpreview.php method=Post target=blank enctype=multipart/form-data>

 ..................
 ..................

<input type=hidden name=Cellsizehidden value= >		 
<input type=hidden name=Cellnumberhidden value= >

 ..................
 ..................

<button name=Textaccept type=submit
 			 		value=Accept>
 					<p>Fertig</p>
					</button>				
		</form>

In der darauffolgenden Pluginpreview.php lese ich die Felder dann mit POST aus und will sie mit Echo ausgeben, wobei mir allerdings garnix ausgegeben wird :'(

Jemand ne Idee warum?
 
  • #2
Hmm...ich hab nochne Frage und schieb das mal hoch statt nen neuen Thread aufzumachen:

Gibts eine Möglichkeit abzuchecken ob ein Fenster mit einem gewissen VARIABLEN Namen existiert?

Sprich ich hab das Fenster eröffnet mit:

Variable = window.open(Parameter....)

Und bräucht jetzt ne Möglichkeit abzufragen ob das Fenster offen ist, und wenn ja, es beim Öffnen einer zweiten Instanz dieses Fensters das erste zu schließen - sprich das nie 2 mal dieses Fenster erstellt wird (wir auf Buttondruck erzeugt)
 
Thema:

Problem mit JavaScript und Hidden Fields

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben