Problem mit Jaytech-Digicam

Dieses Thema Problem mit Jaytech-Digicam im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Senekha, 11. März 2004.

Thema: Problem mit Jaytech-Digicam Hallo Leute, habe ein Prob mit meiner Digicam von Jaytech (nich hauen bitte :)) und zwar erkennt Win98SE sie...

  1. Hallo Leute,

    habe ein Prob mit meiner Digicam von Jaytech (nich hauen bitte :)) und zwar erkennt Win98SE sie problemlos als Wechselmedium, aber wenn ich versuche darauf zuzugreifen, hängt Win98SE sich komplett auf (hilft nur noch der Resetknopf). Habe schon den aktuellen Via-Treiber und den USB-Filterpatch von Via ausprobiert - negativ. Ein ebenfalls am USB-Port hängender Scanner funktioniert dagegen völlig problemlos. Wer hat nen Tip für mich was das sein könnte?

    Gruss Senekha

    verschoben von Windows 95/98/ ME
     
  2. Steck doch mal den Scanner ab, bevor Du auf die Kamera zugreifst.

    Gruß
    Hägar
     
  3. Gute Idee, werd ich sofort testen wenn ich wieder an der Kiste dran bin - die steht nähmlich nicht bei mir zu Hause.

    Gruss Senekha
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Jaytech-Digicam - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016