Problem mit Jaytech-Digicam

  • #1
S

Senekha

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
kennt eh keiner
Hallo Leute,

habe ein Prob mit meiner Digicam von Jaytech (nich hauen bitte :)) und zwar erkennt Win98SE sie problemlos als Wechselmedium, aber wenn ich versuche darauf zuzugreifen, hängt Win98SE sich komplett auf (hilft nur noch der Resetknopf). Habe schon den aktuellen Via-Treiber und den USB-Filterpatch von Via ausprobiert - negativ. Ein ebenfalls am USB-Port hängender Scanner funktioniert dagegen völlig problemlos. Wer hat nen Tip für mich was das sein könnte?

Gruss Senekha

verschoben von Windows 95/98/ ME
 
  • #2
Steck doch mal den Scanner ab, bevor Du auf die Kamera zugreifst.

Gruß
Hägar
 
  • #3
Gute Idee, werd ich sofort testen wenn ich wieder an der Kiste dran bin - die steht nähmlich nicht bei mir zu Hause.

Gruss Senekha
 
Thema:

Problem mit Jaytech-Digicam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben