problem mit jpg anzeige

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
moin !

ich habe ein verzeichis mit jpg dateien und möchte mir diese anzeigen lassen.

die miniaturansichten werden nicht angezeigt und wenn ich einen doppelklick darauf setzen kommt der dialog - welche anwendung soll verwendet werden. wenn ich dann acdc auswähle wird das bild zwar angezeigt - aber ich kann nicht weiterblättern !

den explorer anzeige-eigenschaften wollte ich schon jpg löschen und neu zuweisen - doch der schalter war deaktiviert.

hat einer von euch eine idee ?

gruß Jan :)
 
  • #2
ist der haken bei diesen dateityp immer mit diesem programm öffnen gesetzt?
 
  • #3
hallo peck,

das feld ist ausgegraut und nicht gesetzt !

gruß Jan :)
 
  • #4
ok geh mal in die ordneroptionen unter dateitypen und such jpg! steht das was interesantes?
 
  • #5
hi !

also ich habe nichts spannendes gefunden. wenn ich auf wiederherstellen klicke, dann wird wieder das programm bild- und faxanzeige wieder gesetzt als standard.

wechsel ich dann wieder in das bildverzeichnis, dann kommt nach dem doppelklick wieder die frage ... welche program hätten sie gerne .... !

noch eine idee ?

gruß Jan :)
 
  • #6
hi !

alles zurück !!!!

ist wohl etwas warm ! habe beim umbenennen der dateine in masse den punkt für den dateisuffix vergessen.

gruß Jan :)
 
  • #7
alles klar
 
Thema:

problem mit jpg anzeige

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben