Problem mit Konfiguration Netgear WGT634U und ADSL

Dieses Thema Problem mit Konfiguration Netgear WGT634U und ADSL im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andisan, 23. Feb. 2005.

Thema: Problem mit Konfiguration Netgear WGT634U und ADSL Hallo Leute! Jetzt habe ich endlich ADSL von EUnet Austria. Als Modem habe ich das von der Telekom Austria (Thomson...

  1. Hallo Leute!
    Jetzt habe ich endlich ADSL von EUnet Austria. Als Modem habe ich das von der Telekom Austria (Thomson SpeedTouch 510). Direkt über dieses Modem, also OHNE Router funktioniert es ohne Probleme, komme also ins web.
    MIT meinem Netgear Router WGT634U kriege ich einfach keine Verbindung zusammen. In diesem Fall habe ich als EIntrag bei meiner Netzwerkverbindung (LAN3): alles automatisch beziehen. Und im Router-Menü (via IE) habe ich auch alles richtig eingetragen.
    Wer hatte das selbe Problem, oder wer kann mir helfen?
    Vielen Dank
    mfg
    ANdisan
     
  2. Hi,

    hab das selbe Problem. Hab mich ein bisschen im Internet umgesehen und herausgefunden das das Gerät der grösste Fehlkauf ist dens gibt.
    Wenn ich GLÜCK hab, verbindet er sich, und wenn ich noch viel mehr glück hab geht das 10 min. danach haut er mich ohne irgendeinen grund raus.
    Auf amazon wird der Artikel nicht mal angeboten sondern nur von diversen herstellern geliefert und die einzige Rezesion ist sowas von negativ.
    Die Software updates kann schmeissen (wie bei jedem update von netgear. nach update geht gar nichts mehr).
    Also werd morgen das Gerät zurückbringen und sagen das es defekt ist oder erstmal versuchen bei der Hotline anzurufen.
    mfg
     
  3. Leute, man hört viel Schlechtes über netgear

    Für Laien war meine Installationsanleitung ein bisschen zu Schmeißen.
    Und als ich das Gerät, ein MR814v3 (Installationsanleitung auf der CD nur Englisch), endlich im Griff hatte, machte ich ein Firmware-Update (schön blöd) denn dann ging nur mehr das LAN, Internetverbindung brach dauernd ab. Supporthotline, die in Österreich kostenpflichtig ist, war den ganzen Tag nicht zu erreichen (immer: rufen Sie später wieder an).
    Abhilfe brachte nur ein Reset auf die Grundeinstellungen.
    Also jetzt funkts wieder, aber das kostet Neven!  :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Konfiguration Netgear WGT634U und ADSL - Ähnliche Themen

Forum Datum
Incredimail 2.5 Konfigurationsproblem E-Mail-Programme 25. Mai 2013
Festplattenkonfigurationsproblem nach Ausbau einer Festplatte Windows XP Forum 17. Juni 2012
Windows Server 2008 Firewallkonfigurationsproblem Windows Server-Systeme 5. Juli 2010
DLan Konfigurations Problem Windows XP Forum 2. Juli 2009
Printserver Problem mit Konfiguration Netzwerk 18. Dez. 2008