Problem mit Kontakten in Outlook Express

  • #1
I

issaf

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!!!

Habe folgendes Problem mit Outlook Express:
Bin neu in einer kleineren Firma und unsere Sekretärin benutzt OE. Es stehen nun schon eine menge Kontakte in Outlook drin, aber wenn sie eine neue E-Mail schreibt und den Button [An] benutzt sollten ja dort alle eingetragenen Kontakte aufgelistet werden.
Es werden jedoch keine Kontakte aufgelistet ???
Was könnte das Problem sein???
Danke schonmal im Voraus!!!
 
  • #2
Hallo,
von welchem Programm sprechen wir Outlook Express (OE) oder Outlook (OL) oder von beiden?
Wenn im Adressbuch von OE Kontakte vorhanden sind, werden diese auch beim Klicken auf An angezeigt, unter Umständen auch in verschiedenen Unterordnern, falls diese angelegt wurden.

Öffne das Adressbuch in OE und klicke auf ?, Info und merke dir den dort angegebenen Pfad.
Dann such die Datei eine *.wab und kontrolliere die Größe und poste sie hier.

Wenn du aber meinst, es gäbe ein gemeinsames Adressbuch für Outlook und OE, das geht seit OL 2003 nicht mehr, jedenfalls nicht ohne zu tricksen.
 
  • #3
Servus!!!

Also das Problem ist gelöst worden. Und zwar gab es Probleme mit dem Adressbuch von OE. Da dort mehrere User angelegt waren, war das Adressbuch für den benötigten User nicht eingerichtet bzw. OE hat mit einem anderen Adressbuch gearbeitet und das war eben leer.
Trotzdem danke für den Vorschlag!!! :)
 
Thema:

Problem mit Kontakten in Outlook Express

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben