Problem mit LAN verbindung

Dieses Thema Problem mit LAN verbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Franksen, 19. Nov. 2006.

Thema: Problem mit LAN verbindung Hallo zusammen, habe ein kleines Problem mit meiner LAN Verbindung und zwar wenn ich sie Aktiviere ist alles in...

  1. Hallo zusammen,

    habe ein kleines Problem mit meiner LAN Verbindung und zwar wenn ich sie Aktiviere ist alles in Ordnung wenn ich sie dann wieder Deaktiviere und dann wieder Aktivieren will hängt sich mein PC auf. Also immer bei der zweiten Aktivierung geht nix mehr.

    Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte?

    Viele Grüße
    Franksen
     
  2. Welches Betriebssystem nutzt du? Hast du die Karte schon mal neu-installiert? Vielleicht neue Treiber aus dem Internet runterladen? Tritt das Problem erst seit einem bestimmten Ereignis auf (z.B. neue Software, neue Hardwarekomponente, etc.) ??

    MfG
    Herr K.
     
  3. Nutze WinXP die Treiber sind auch neu, es ist seitdem ich ein neues Board habe aber wie gesagt die Treiber sind Aktuell.

    Viele Grüße
    Franksen
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit LAN verbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Verbindung ist nicht sicher Zertifikatsproblem Web-Browser 13. Mai 2016
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016
WLAN Verbindungsproblem Windows 7 Forum 29. Jan. 2015
Internat Netzwerk verbindungs Problem Netzwerk 11. Sep. 2014