Problem mit LAN verbindung

  • #1
F

Franksen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2003
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem mit meiner LAN Verbindung und zwar wenn ich sie Aktiviere ist alles in Ordnung wenn ich sie dann wieder Deaktiviere und dann wieder Aktivieren will hängt sich mein PC auf. Also immer bei der zweiten Aktivierung geht nix mehr.

Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte?

Viele Grüße
Franksen
 
  • #2
Welches Betriebssystem nutzt du? Hast du die Karte schon mal neu-installiert? Vielleicht neue Treiber aus dem Internet runterladen? Tritt das Problem erst seit einem bestimmten Ereignis auf (z.B. neue Software, neue Hardwarekomponente, etc.) ??

MfG
Herr K.
 
  • #3
Nutze WinXP die Treiber sind auch neu, es ist seitdem ich ein neues Board habe aber wie gesagt die Treiber sind Aktuell.

Viele Grüße
Franksen
 
Thema:

Problem mit LAN verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben