Problem mit LCD: CTX PV722E

  • #1
H

haig

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eigentlich das folgende Problem ausschliesslich mit dem Game Blitzkrieg. Egal ob das Spiel läuft oder ich die Animationen mit der Pause-Taste anhalte, es erscheinen immer extreme Bildstörungen. Ich weiss nicht, wie ich es richtig beschreiben soll. Abwechselnd blitzen an den diversen Stellen so Splitter auf und verschwinden blitzschnell wieder. Das Problem trat plötzlich vom Wechsel von Röhren-Monitor auf diesen LCD Monitor auf. Also muss es mit dem Monitor zusammenhängen.

WinXP SP 2
LCD Monitor CTX PV722E (neuester Treiber)
NVIDIA GeForce4 MX 440 (neuester Treiber)

Im Netz gibt es einen Patch, um für dieses Game Grafikprobleme mit GeForce zu beheben. Als ich den installierte, ist beim Spiel gar nichts mehr zu sehen.

Gruss
heiko
 
Thema:

Problem mit LCD: CTX PV722E

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben