Problem mit LCD: CTX PV722E

Dieses Thema Problem mit LCD: CTX PV722E im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von haig, 17. Okt. 2006.

Thema: Problem mit LCD: CTX PV722E Hallo, ich habe eigentlich das folgende Problem ausschliesslich mit dem Game Blitzkrieg. Egal ob das Spiel läuft...

  1. Hallo,

    ich habe eigentlich das folgende Problem ausschliesslich mit dem Game Blitzkrieg. Egal ob das Spiel läuft oder ich die Animationen mit der Pause-Taste anhalte, es erscheinen immer extreme Bildstörungen. Ich weiss nicht, wie ich es richtig beschreiben soll. Abwechselnd blitzen an den diversen Stellen so Splitter auf und verschwinden blitzschnell wieder. Das Problem trat plötzlich vom Wechsel von Röhren-Monitor auf diesen LCD Monitor auf. Also muss es mit dem Monitor zusammenhängen.

    WinXP SP 2
    LCD Monitor CTX PV722E (neuester Treiber)
    NVIDIA GeForce4 MX 440 (neuester Treiber)

    Im Netz gibt es einen Patch, um für dieses Game Grafikprobleme mit GeForce zu beheben. Als ich den installierte, ist beim Spiel gar nichts mehr zu sehen.

    Gruss
    heiko
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit LCD: CTX PV722E - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016