Problem mit leerer Seite in Word 2003

Dieses Thema Problem mit leerer Seite in Word 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Harry2, 12. Aug. 2005.

Thema: Problem mit leerer Seite in Word 2003 Hallo Leute, ich sitze hier und erarbeite eine Hochzeitszeitung und ich habe dabei ein recht großes Problem. Da auf...

  1. Hallo Leute,

    ich sitze hier und erarbeite eine Hochzeitszeitung und ich habe dabei ein recht großes Problem. Da auf jeder Seite auch Grafiken eingefügt sind, öffnet Word immer eine Zweite Seite obwohl die erste noch lange nicht am Seitenrand angekommen ist. Ich kriege die Seite einfach nicht mehr los, obwohl sie ja leer ist. Vielleicht weiß je jemand einen Trick wie ich die leere Seite wieder entfernt kriege, ich habe schon alles versucht, ohne Erfolg.
    Grüße
    Harry
     
  2. hoffentlich verstehe ich dich richtig.

    setze den coursor gleich hinter die letzte grafik bzw. text, sodass keine zeile zwischen strich und der letzten eingabe frei ist. nun hälst du die entf taste gedrückt und die andere seite müsste verschwinden.

    hintergrund: wenn du eine grafik am ende einer seite einfügst, werden automatisch einige zeilen hinter der grafik hinzugefügt. dadurch ist auch die nächste seite zu sehen, obwohl noch keine sichtbaren eingaben gemacht wurden.
     
  3. Danke Nogger, es hat tatsächlich funktioniert, und ich zerbreche mir seit zwei Tagen den Kopf..

    Viele Grüße
    Harry
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit leerer Seite in Word 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016