Problem mit leerer Seite in Word 2003

  • #1
H

Harry2

Guest
Hallo Leute,

ich sitze hier und erarbeite eine Hochzeitszeitung und ich habe dabei ein recht großes Problem. Da auf jeder Seite auch Grafiken eingefügt sind, öffnet Word immer eine Zweite Seite obwohl die erste noch lange nicht am Seitenrand angekommen ist. Ich kriege die Seite einfach nicht mehr los, obwohl sie ja leer ist. Vielleicht weiß je jemand einen Trick wie ich die leere Seite wieder entfernt kriege, ich habe schon alles versucht, ohne Erfolg.
Grüße
Harry
 
  • #2
hoffentlich verstehe ich dich richtig.

setze den coursor gleich hinter die letzte grafik bzw. text, sodass keine zeile zwischen strich und der letzten eingabe frei ist. nun hälst du die entf taste gedrückt und die andere seite müsste verschwinden.

hintergrund: wenn du eine grafik am ende einer seite einfügst, werden automatisch einige zeilen hinter der grafik hinzugefügt. dadurch ist auch die nächste seite zu sehen, obwohl noch keine sichtbaren eingaben gemacht wurden.
 
  • #3
Danke Nogger, es hat tatsächlich funktioniert, und ich zerbreche mir seit zwei Tagen den Kopf..

Viele Grüße
Harry
 
Thema:

Problem mit leerer Seite in Word 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben