Problem mit Links unter Windows XP

Dieses Thema Problem mit Links unter Windows XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 23. Okt. 2014.

Thema: Problem mit Links unter Windows XP Hallo, in Windows sind ja Dateiendungen mit bestimmten Programmen verknüpft. Das lässt sich in Windows einstellen....

  1. Hallo,
    in Windows sind ja Dateiendungen mit bestimmten Programmen verknüpft.
    Das lässt sich in Windows einstellen.
    Jetzt habe ich aber auf einem Rechner gesehen, dass eine Verknüpfung zu einer Dokumentvorlage von MS-Word (2003) erstellt wurde. Aber beim Starten dieser Vorlage wurde von MS-Word keine Dokument-Kopie der Dokumentvorlage erzeugt, sondern stattdessen das Dokumentvorlagen-Original geöffnet.
    Ich tippe auf eine fehlerhafte Registry oder auf einen Programmfehler von Word.
    Kennt jemand die Lösung, wie man das ohne Neuinstallation wieder repariert? Danke.
    vg
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Links unter Windows XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Word-Hyperlinks Windows XP Forum 15. Aug. 2011
Word 2000 - Seltsames Problem mit Hyperlinks Microsoft Office Suite 2. März 2011
Probleme mit Links in Outlook Microsoft Office Suite 21. Dez. 2010
Outlook 2003 Probleme mit Links Microsoft Office Suite 19. Dez. 2007
PHPKIT - Problem mit Links & Downloads Windows XP Forum 24. Sep. 2007