Problem mit manchen Internetseiten

  • #1
F

Felix

Guest
Hallo,
ich weiß das dieses Problem schon ein paar Mal im Forum angesprochen wurde, aber so richtig mein Problem trifft es noch nicht:

Ich habe onboardLan (Realtek RTL8169/8110 Family Gigabit Ethernet NIC) und SP2 und bin mit einem Direktanschluss mit dem Internet damit verbunden.
Es immer diese Meldung Eingeschränkte Konnektivität und ich wusste nicht was damit gemeint ist. Also hab ich auf die Lankarte geklickt und beim InternetProtokoll den Hacken weg genommen. Schon ging dieses Ausrufezeichen weg und eine angebliche einwandfreie Verbindung wurde mir vorgegauckelt.
Nur mein Problem ich kann manche Internetseiten nicht aufrufen. Bis jetzt habe ich das schon mit 3 Internetseiten gemerkt: www.wetter.com www.adobe.de und www.espengrund.de - da kommt bei mir Seite kann nicht angezeigt werden. Aber warum? Die funktionieren doch!
Liegt das denn an der Eingschränkten Konnektivität?
Wie kann ich das Netzwerk deeinstallieren und wieder neu raufmachen?
Hab nirgens einen Knopf zum Deeinstallieren gefunden für das Netzwerk! (sind die doof oder was?)
Gruß Felix
 
  • #2
  • #3
habs gefunden, lag daran das ich ein IP Schutzprogramm nicht auf Allow http geklickt hab - war ich vielleicht doof  :-\
Danke trotzdem
Felix
 
  • #4
Hey

Würdest du mir bitte verraten wie das Programm heißt ?

danke im Vorraus
 
  • #5
Peer Guardian 2.0  :)
 
Thema:

Problem mit manchen Internetseiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben