Problem mit Matrixformel

  • #1
J

jojijan01

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo WinTotalTeam und dessen User,

ich habe mich nun schon in vielen Foren erkundigt, und mit meiner Frage leider nirgends sehr weit gekommen.
Ihr seid meine letzte Hoffnung ;)

Ich habe mir eine Exceldatei zur Verwaltung meiner Finanzen angelegt ( auf der HP die Datei Fin2007arb.xls ).
Ziel ist es in dieser Datei, dass alle Werte die ich oben in die Bankkonten eintrage, automatisch den unteren Unterkonten zugeordnet werden.
Mit hilfe anderer habe ich das für das erste Konto auch hinbekommen (mit hilfe einer Matrixformel).
Mein Problem ist nun, dass dieses System auch für die anderen beiden Bankkonten funktionieren soll.

Ist es irgendwie möglich die Matrixformel (z.B. A63) so anzupassen, dass sie alle 3 Zuordnungsspalten mit
einbezieht?

Über eine Antwort wäre ich sehr sehr Dankbar!
Da ich mitlerweile echt am verzweifeln bin... :(

Mit Bestem Gruß aus Kassel

JoJiJan


Habe gerade noch gelesen, dass es wichtig ist die Systeminfos anzugeben:
Windows XP und Office XP
 
Thema:

Problem mit Matrixformel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben