Problem mit Maus Logitech MX 620

  • #1
B

biandl

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Habe seit gut 1 Jahr die Logitech MX 620, Laser Cordless Mouse, USB/PS2

Bis dato hat sie immer perfekt funktioniert auf meinem Laptop.
Seit heute aber leuchtet aber auf dem kleinen USB empfänger, welchen ich am usb port am laptop anschliessen muss um empfang zur maus zu haben, das kleine rote licht auf und die maus reagiert einfach nicht.

Xmal neugestartet - systemwiederherstellung und alles schon probiert.
leider ist heute keiner vom logitech support telefonisch zu erreichen.
Hardware wird nichts mit einem fragezeichen angezeigt - batterien sind neu in der maus.
müsste im gerätemanager unter hardware/maus die logitech dezitiert angeführt sein?

es sind nämlich nur
1. HID-konforme Maus und
2. Synaptics PS/2 Port Pointing Device angeführt.

Kein gelbes Fragezeichen ist im gerätemanager zu sehen.

Was kann der Fehler sein?
Kann es sein, dass der usb-empfänger ein problem hat, denn mir ist nie zuvor ein rotes licht aufgefallen :'(

PS: Eine andere USB Maus mit kabel funktioniert sofort nach Anstecken...
Betriebssystem: Windows XP

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #2
Teste die Maus an einem anderen Rechner. Wenn sie da auch nicht funktioniert, wird sie defekt sein.
 
  • #3
Thema:

Problem mit Maus Logitech MX 620

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben