Problem mit Maxtor Festplatte Windows stürzt ab

  • #21
du kannst 3 oder 4GB ram haben, billy wird immer noch'ne auslagerungsdatei einrichten, denn >

mit billy, ja da gates

gruss werner ;D ;) ;)
 
  • #22
Hi

1. billy = MS Windows
2. Auslagerungsdatei unter Windows sollte man nicht deaktivieren.
3. Festplattenhersteller gehen ohne einen Fehlercode ihres Checktools kaum auf Garantieansprüche ein.
4. Diese Checktools analysieren nicht nur nach defekten Sektoren, sondern lesen die SMART Daten der Platte aus, woraus man auch Schlüsse auf Probleme in der Laufwerksmechanik ziehen kann.

@W.E. Bitte drück dich mal etwas ordentlicher aus, dein Geschreibsel versteht man ja nur mit Mühe und Not.

Gruß, Michael
 
  • #23
Ok danke. S.m.a.r.t. hab ich schon ausgelesen alles im grünen Bereich. Ich werd heut mal ein Backup der wichtigen Daten machen und werd dann mal ein ausführliche Suche machen mit dem Tool.
 
Thema:

Problem mit Maxtor Festplatte Windows stürzt ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben