problem mit mein pc

  • #1
S

staatsfeind nr1

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi ich weiß nich ob ich hir richtig bin hab ein problem mit mein pc und zwa wenn ich den pc starte geht noch alles gut aba wenn ich anfange zu spielen dann stürzt der nach so 5 min ab und das geht schon seit monaten so manschmal geht der auch einfach so aus :( ich hab dan ma in mein bios geguckt nach der teperatur zahl also der cpu is 59C gewesehn bis ich dann ein neuen kühler in meinen pc gemacht habe jetzt steht da zwa nich mehr 59C aba dafür jetzt 57C und der stürzt trozdem immer ab kann mir da einer helfen ich weis nich mehr weiter brauch dringent hilfe bin kurz dafor mein pc ausm fenster zu werfen :|wenn mir einer helfen kann das wär echt nett würde mich freuen mann kann mir auch eine e_mail schreiben [email protected] danke schon ma im voraus bye
 
  • #2
hi ich weiß das ich hir nich richtig bin aba ich find kein pasendes tehma dafür vieleicht könnt ihr mir ja trozdme helfen also
und zwa wenn ich den pc starte geht noch alles gut aba wenn ich anfange zu spielen dann stürzt der nach so 5 min ab und das geht schon seit monaten so manschmal geht der auch einfach so aus Sad ich hab dan ma in mein bios geguckt nach der teperatur zahl also der cpu is 59C gewesehn bis ich dann ein neuen kühler in meinen pc gemacht habe jetzt steht da zwa nich mehr 59C aba dafür jetzt 57C und der stürzt trozdem immer ab kann mir da einer helfen ich weis nich mehr weiter brauch dringent hilfe bin kurz dafor mein pc ausm fenster zu werfen -.-wenn mir einer helfen kann das wär echt nett würde mich freuen mann kann mir auch eine e_mail schreiben [email protected] danke schon ma im voraus bye

Thread abgetrennt von geschützte pdf-Datei umwandeln:
und zusammengefügt
 
Thema:

problem mit mein pc

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben