Problem mit mein USB-HEADSET

  • #1
W

Wollikosi3D

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich habe ein großes problem und zwar habe ich gestern ein Livestream auf Own3D mit xsplit gemacht mein Headset hat er erkannt und alles lief gut! Dann kamen zwei andere lets Player und wollten über Skype eine Konfi machen! nur das problem das mein Headset nicht ging!! Ich habe nichts mehr gehört und die haben mich nicht über skype verstanden! dann habe ich von mein PC das Mikro eingestellt und dann haben mich alle verstanden. Ich habe mein Livestream einmal kurz aus gemacht (wegen pause) und dann ging mein Headset auch nicht mehr. Dann habe ich ein wenig in die Einstellung gesucht aber da habe ich nichts gefunden. Ich weis jetzt nichts ob das an den beiden Programme liegt oder an mein Headset. Wenn ihr Screenshots haben wollt gerne dann mache ich sofort welche. Ich bräuchte eine schnelle antwort weil meine Fertigen Videos fast alle hochgeladen sind und ich welche wieder aufnehmen muss.

gruß Wollikosi3D
 
  • #2
Ist das Problem noch vorhanden?
 
Thema:

Problem mit mein USB-HEADSET

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben