problem mit meinem drucker

  • #1
F

fabian xD

Guest
also ich komm mal gleich zur sache,
ich hab einen Epson Photo Stylus 830 und mein problem ist das die rollen die dazu da sind um das papier einzuziehen sich nicht drehen wenn ich etwas drucken will, bzw. tut sich einfach garnichts nach meinem klick auf drucken.. wenn ich jedoch aufm drucker z.b. druckkopfreinigen ausfuehr klappt alles. treiber etc hab ich auch alles installed und ich komm einfach nichtmehr weiter, deswegen meine frage an euch :( und ich hoffe irgendwer kann mir tips oder loesungsvorschlaege oder etwas in der art geben..
 
  • #2
Hi

Such mal nach SSC Service Utility und installier das ganze.
Das ist eine Software, mit der man Epsondrucker (und auch nachgefüllte Patronen) wieder zurücksetzen kann.

Nach der Installation das Icon auf dem Desktop anklicken und dies Fenster gleich wieder schließen. Danach hast neben der Uhr ein neues Symbol. Dies mit rechst anklicken und Du hast die verschieden Optionen verfügbar.
Mit dem Utility kannst Du mal ein Softreset des Druckers machen.

Mfg Micha
 
  • #3
Dankeschön :)
Werd eich gleich mal ausprobieren!
 
  • #4
Ich hab fast dasselbe Problem, diese Utility installiert und wollte reset machen, aber da kam dann:
Drucker off, or some other problem..


hillfeee? was soll das heißen?
 
Thema:

problem mit meinem drucker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben