Problem mit mmsvc32.exe

  • #1
I

igele

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bei mir am Rechner taucht fast in jeder sitzung eine Mitteilung, dass mmsvc32.exe ein Fehler entdeckt hat und muss beendet werden.

Was hat es zu bedeuten?
???

Die Symbole in der Taskleiste verschwinden auch oft, owohl die Programme funktionieren.
Hat es vieleicht etwas mit dieser Meldung zu tun?
____________
Ich hab einen Laptop HP Omnibook 4150b mit winxp prof., pentium 3

verschoben von Windows XP
 
  • #3
Danke für die Antwort,

aber es ist ein bisschen kompliziert für mich.
Soll ich jetzt mein System auf alle aufgelisteten Viren prüfen mit diesen ide-dateien?

Ich hab aber ein Virenschutz aufm rechner - Antiwir Guard, es hat bei mir keine Viren bisher entdeckt.
Und dieser VIrenschutz ist gestern akrualisiert worden.
 
Thema:

Problem mit mmsvc32.exe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben