Problem mit Monitor Scott 772

  • #1
O

oerlein

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

hab seit einiger Zeit das Problem, dass ich nachdem ich den PC starte unter Windows eine Bildwiederholfrequenz von 60 Hz habe (lt. OSD des Monitors). Unter den Monitoreigenschaften sind allerdings 85 Hz eingestellt, welche aber nicht dargestellt werden.
Um nun die 85 Hz auch dargestellt zu bekommen, muss ich die Frequenz manuell zuerst auf eine x-beliebige Frequenz ändern, diese Einstellung übernehmen und danach die 85 Hz einstellen und mit OK bestätigen.

Diese Problematik kommt oft, aber nicht immer vor!
Wenn die 85 Hz beim ersten Start schon korrekt dargestellt werden, steht im Gerätemanager ein Plug- and Play-Monitor.
Wenn die 60 Hz dargestellt werden steht dort ein Standardmonitor.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?
Wo könnte ich einen aktuellen Monitortreiber für XP her bekommen? www.scott.de ist gerade scheinbar nicht erreichbar...

Thx for help!
 
Thema:

Problem mit Monitor Scott 772

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben