Problem mit Monitor Scott 772

Dieses Thema Problem mit Monitor Scott 772 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von oerlein, 9. Jan. 2005.

Thema: Problem mit Monitor Scott 772 Hallo Leute, hab seit einiger Zeit das Problem, dass ich nachdem ich den PC starte unter Windows eine...

  1. Hallo Leute,

    hab seit einiger Zeit das Problem, dass ich nachdem ich den PC starte unter Windows eine Bildwiederholfrequenz von 60 Hz habe (lt. OSD des Monitors). Unter den Monitoreigenschaften sind allerdings 85 Hz eingestellt, welche aber nicht dargestellt werden.
    Um nun die 85 Hz auch dargestellt zu bekommen, muss ich die Frequenz manuell zuerst auf eine x-beliebige Frequenz ändern, diese Einstellung übernehmen und danach die 85 Hz einstellen und mit OK bestätigen.

    Diese Problematik kommt oft, aber nicht immer vor!
    Wenn die 85 Hz beim ersten Start schon korrekt dargestellt werden, steht im Gerätemanager ein Plug- and Play-Monitor.
    Wenn die 60 Hz dargestellt werden steht dort ein Standardmonitor.

    Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?
    Wo könnte ich einen aktuellen Monitortreiber für XP her bekommen? www.scott.de ist gerade scheinbar nicht erreichbar...

    Thx for help!
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Monitor Scott 772 - Ähnliche Themen

Forum Datum
3 Monitore - Problem mit Desktophintergrund Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Grafikkarte und 2. Monitor = Problem Hardware 18. Jan. 2014
Windowsprobleme mit externen Monitor Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Feb. 2011
PC über HDMI an Fernseher - Tonproblem: Ton gleichzeitig über Monitor und Fernseher zu hören? Hardware 25. Jan. 2011
[GELÖST] Windows 7 probleme mit 16.9 Monitor(Schwarze Balken Windows 7 Forum 28. Aug. 2009