Problem mit Motherboard Elitegroup K7S5A und USB Anschlüssen

Dieses Thema Problem mit Motherboard Elitegroup K7S5A und USB Anschlüssen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von funstralia, 19. Sep. 2005.

Thema: Problem mit Motherboard Elitegroup K7S5A und USB Anschlüssen Hye, ich hoffe das dies hier in das Forum gehört, ansonsten bitte verschieben ;) Wie oben schon erwähnt, erkennt...

  1. Hye,

    ich hoffe das dies hier in das Forum gehört, ansonsten bitte verschieben ;)

    Wie oben schon erwähnt, erkennt der Rechner nicht mehr Drucker und Scanner und sämtliche andere Geräte mit USB Anschluss. Mein BS ist Windows XP. Ich habe versucht einen neuen Treiber für das Elitegroup zu downloaden, aber irgendwie klappt das nicht mit der Installation.

    Was kann ich nocht tun? ??? Treiber für Scanner etc. ist alles schon überprüft wurden..aber XP erkennt einfach kein USB Gerät mehr(wo ja sonst immer ne Meldung kommt....)

    Bitte helfen.... :'(
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Motherboard Elitegroup K7S5A und USB Anschlüssen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bild friert nach ein paar Sekunden ein! Motherboard Problem? Hardware 7. Aug. 2008
PROBLEM!! Lanfreigaben auf motherboard ASUS AV8-e-deluxe Netzwerk 11. Aug. 2005
Grafikkare/Motherboard Problem Hardware 1. Juni 2004
Motherboard (K7S5A PRO) Problem????? Hardware 27. Dez. 2003
Problem nach xp umzug auf neues motherboard (0x0000007b) Windows XP Forum 3. Juni 2003