Problem mit Mouse wer kann helfen

Dieses Thema Problem mit Mouse wer kann helfen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bolo, 15. Juni 2006.

Thema: Problem mit Mouse wer kann helfen Hi hat jemand eine Idee was se sein könnte ab und zu bei der Bewegung der Maus bleibt der Zeiger kurz stehen und...

  1. Hi hat jemand eine Idee was se sein könnte ab und zu bei der Bewegung der Maus bleibt der Zeiger kurz stehen und dann kann man in weiter bewegen dabei ertönt in dem Rechner ein Piepton .
    Mein Betriebsystem ist WinXP mit Service Pack2. Ich habe das auch an eine andere Festplatte angeschlossen mit WinXP und da ist auch der Fehler.
    Ich habe schon mit mit 2 Mousen PS/2 und eine USB alle sind mit dem Rädchen ausgestatet und immer das der Zeiger bleibt ab und zu stehen.
    Jetzt habe ich eine Mouse PS/2 ohne Rädchen angeschlossen und die läuft einwandfrei.
    Weißt jemand woran es liegen kann ich danke für jeden Tipp
     
  2. Könnte am Maustreiber liegen....
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Mouse wer kann helfen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Wireless IntelliMouse Explorer unter XP Hardware 22. Aug. 2007
Probleme mit css (mouse over) bei Firefox Webentwicklung, Hosting & Programmierung 26. Apr. 2006
Intellimouse Explorer Problem Hardware 27. Apr. 2003
massive Probleme mit MX 700 bzw. Mouseware Hardware 21. März 2003
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016