Problem mit mp3-Player

Dieses Thema Problem mit mp3-Player im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Tobias Spiering, 24. Juli 2005.

Thema: Problem mit mp3-Player Hallo,ich hab mir vor ca.2 wochen,bei Karstadt einen neuen mp3-player gekauft.Um ehrlich zu sein hab ich keine...

  1. Hallo,ich hab mir vor ca.2 wochen,bei Karstadt einen neuen mp3-player gekauft.Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung welche Marke es ist!!
    Ich glaub der heißt ,,Storm M-Book'',also es steht nicht auf der Verpackung drauf!!!(da steht nur mp3 ).Das eigendliche Problem ist das er nicht mehr richtig läuft.Jedes mal wenn ich das Teil anstelle steht irgendwie so'n Zeug auf Japanisch oder Chinesisch drauf,und als ich dann versucht hab Musik abzuspielen wurden alle Musikdatein gelöscht. (Vieleicht ist da ein Virus drauf?????).Ich würde gerne von dir wissen wie ich dieses Problem lösen könnte.

    PS:die web-side ,für Fehlerprobleme an dem Gerät ist im Internet nicht vorhanden.Sie heißt(steht in der Anleitung drin)www.mp3-support.ae.


    Letzte Frage:wie kann man denn son teil am Computer Formatieren?
    In der Anleitung steht (dateisystem FAT) , ich kann diese Program nicht finden!!

    Bitte hilf mir!!!
     
  2. wechseldatenträger --> rechte maustaste --> formatieren.
     
  3. Hi

    die Website heißt: www.mp3-support.de

    Du hast wohl bei der Sprachwahl traditionell Chinesisch gewählt,
    kannst aber im Menue auf englisch umschalten.

    Greetz
     
  4. Ich habe ein ähnliches Problem mit der asiatischen Schrift. Bei mir schaltet sie sich auch nach dem Umstellen auf Deutsch immer wieder ein. Die in der Anleitung angegebene Formatierung (DOS-Befehl) funktioniert nicht und wird auf der support-Seite ausdrücklich verboten. Die dort vorhandenen Anweisungen lassen sich nicht ausführen, da die angegebenen Tasten gar nicht vorhanden sind. Bist Du mit dem Problem schon weiter gekommen?
    Ich habe eine Mail an die support-Adresse gesendet und bin auch auf diese Antwort gespannt.

    Walzer
     





  5. also carlo hier,
    ich hab auch so ein *Mist*problem mit dem ding, also ich hab das mit dem formatieren schon 1000 mal gemacht und jedes mal wenn ich dann versuch eine mp3 abzuspielen geht das nicht und es zeigt auf dem display immer FORMATSTÖRUNG an, da weiß ich nicht weiter bitte helft mir, überleg mir schon das ding bei KARSTADT zurückzugeben...

    meine handy nummer; Nummer gelöscht. Iss sicherer >:D
    oder antwortet einfach hier drauf, carlo
     
  6. Hi,

    ich habe den gleichen Mist gehabt. Ich habe den Player wie immer in den USB-Port gesteckt und wollte mal wieder alles runterschmeißen. Da kam mir der gloreiche Gedanke hey, warum formatierst du das Ding nicht einfach mal, vielleicht läuft er besser wenn er mal wieder so richtig schön sauber ist.*freu*.
    Ich tat es und es erschien: ERROR! Incorrect format... bla bla...

    Aber jetzt geht er wieder, dank eines tollen Programms zum formatieren von MP3-Sticks (also eher für den professionellen Büroeinsatz). 8)

    Es heißt HP USB Disk Storage Format Tool und hier ist der Link: http://h18007.www1.hp.com/support/files/hpcpqdt/us/download/20306.html

    Also ich habe meinen damit wieder hingekriegt.

    Bitteschön! :)

    PS: Mit FAT32 ging's nicht, aber dafür mit FAT.
     
  7. HEY wunderbar super tool nur eins versteh ich nicht :

    er sagt mir wenn ich das mit dem formatieren versuche : there is no media on the selected device

    ??
    ja und?

    wie gehts weiter? kann mir jemand helfen? was fürn schrottteil!!! maxfield blackline 512MB

    danke
    Spitti
     
  8. Also ich hab dieses Problem hier:
    Ich habe mir Lieder vom Internet .mp3 und .wav runtergeladen und einige aufgenommen, aber immer wenn ich einschalte und ein Lied abspielen will kommt FORMATSTÖRUNG, was soll ich nur tun?????

    :'(
     
  9. ich habe einen mp3 player, mit dem ich auch videos abspielen kann. aber wenn ich ein video draufmache, dann finde ich es nirgends und schonmal gar nich unter ,,movies im menü.da steht, man kann formate wie mp1, mp2, mp3, wma, asf, wav und amv abspielen, aber trotzdem funktioniert das nicht!ich habe mir ein musikvideo mit dem wmv format draufgemacht, aber ich find es nich unter movies, nur unter music und da wird nur das lied gespielt, wobei auf meinem pc hingegen noch das video erscheint...kann mir da jemand weiterhelfen?? lg Alica
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit mp3-Player - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-Sticks / MP3-Player Problem Windows XP Forum 19. Apr. 2007
Tevion-MP3-Player - Probleme bei mitgelieferter Videokonvertierungssoftware Windows XP Forum 1. Apr. 2007
MP3-Playerproblem:Dateienreihenfolge Windows XP Forum 20. Feb. 2005
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016