Problem mit .mp4 als vcd brennen!

Dieses Thema Problem mit .mp4 als vcd brennen! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DoN, 30. Sep. 2006.

Thema: Problem mit .mp4 als vcd brennen! Hallo zusammen, Hoffe jemand kann mir helfen! Ich hab folgendes Problem: Ich hab einige .mp4 Dateien die als VCD...

  1. DoN
    DoN
    Hallo zusammen,
    Hoffe jemand kann mir helfen! Ich hab folgendes Problem:
    Ich hab einige .mp4 Dateien die als VCD gebrannt haben möchte. Habs mit Nero Vision probiert, das meint aber unbekanntes Dateiformat Datei kann nicht hinzugefügt werden. Habs dann versucht mit VirtualDub die .mp4 datei umzuwandeln in .mpg, aber auch hier kann ich .mp4 Dateien nicht öffnen!
    Weiß jemand Rat?
    Danke schonmal im vorraus
    DoN
     
  2. Problem taucht bei mir auch auf, wenn ich eine aktualisierte Nero-Nersion nutze. Mit der alten Version von der CD geht das bei einwandfrei.

    Hat vielleicht schon jemand herausbekommen ob und wie man eine aktualisierte Version zum Laufen bekommt.
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit .mp4 als vcd brennen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Einschalten des DVD-Laufwerks beim Brennen Windows XP Forum 21. Apr. 2013
Problem beim Brennen mit Nero 6.6 Audio, Video und Brennen 4. Feb. 2009
Problem beim Brennen im Explorer Windows XP Forum 6. Okt. 2007
Problem beim DVD Brennen Windows XP Forum 22. März 2007
Probleme mit Audio CD brennen Hardware 8. März 2007