Problem mit .mp4 als vcd brennen!

  • #1
D

DoN

Guest
Hallo zusammen,
Hoffe jemand kann mir helfen! Ich hab folgendes Problem:
Ich hab einige .mp4 Dateien die als VCD gebrannt haben möchte. Habs mit Nero Vision probiert, das meint aber unbekanntes Dateiformat Datei kann nicht hinzugefügt werden. Habs dann versucht mit VirtualDub die .mp4 datei umzuwandeln in .mpg, aber auch hier kann ich .mp4 Dateien nicht öffnen!
Weiß jemand Rat?
Danke schonmal im vorraus
DoN
 
  • #3
Problem taucht bei mir auch auf, wenn ich eine aktualisierte Nero-Nersion nutze. Mit der alten Version von der CD geht das bei einwandfrei.

Hat vielleicht schon jemand herausbekommen ob und wie man eine aktualisierte Version zum Laufen bekommt.
 
Thema:

Problem mit .mp4 als vcd brennen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben