problem mit .msi datein

  • #1
M

muhdersh0rty

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Göttingen
Hi,
immer wenn ich eine->.msi' datei ausführen möchte erscheint bei mir folgende fehlermeldung:

screen.jpg


^^

Das problem habe ich eigentlich schon seidem ich winXP das erstemal drauf hatte..
da dachte ich mir, hau ich mal SP2 drauf und gucke mal ob sie was ändert. leider war das nicht der fall und nun bin ich hier mit meinem prob gelandet :)

hoffe könnt mir weiterhelfen.. dangö :)
 
  • #4
danke erstmal an alle.. werde es sofort testen :D
 
  • #5
hmmm leutz.. das hilft alles nit..

die text datein bin ich durch gegangen, hab alles ganauso gem8..
aba es funzt trotzdem nicht..

hab auch versuch den neien wininstaller 3.0 zu installen.. doch dann kommt die fehlermeldung, das mein systemupdate zu neu ist... und die instalation nicht durchgeführt werden muss..
 
  • #6
hab mein system letztens wegen anderen gründen formatiert und neu drauf gehaun.. hab dann aus den ms-installer 3.0 neu instaliert und dann das sp2

doch irgendwie funktioniert das alle trotzdem nciht.. es besteht das gleich problem wie von anfang an. ich kann keine einzige *.msi datei öffnen..

freu mich über jeden eintrag :D

mfG
 
  • #7
ich hab meine problem gelösst :D danke an alle einträge :)

lösung:

ich hatte die *.msi datein immer auf dem desktop ausgeführt.. winXP hat damit wohl ein kleines problem, denn wenn ich sie auf eine festplatte von mir kopiere und dann ausführe funktioniert alles perfekt..

nochmal danke an alle...
 
Thema:

problem mit .msi datein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben