Problem mit Nero 7 Premium-Demo

Dieses Thema Problem mit Nero 7 Premium-Demo im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von wowische, 9. Juli 2006.

Thema: Problem mit Nero 7 Premium-Demo Hallo, liebe WinTotalerInnen! Ich würde mir gerne Nero 7 Premium zulegen und habe deshalb de 30-Tage-Demo...

  1. Hallo, liebe WinTotalerInnen!

    Ich würde mir gerne Nero 7 Premium zulegen und habe deshalb de 30-Tage-Demo downgeloadet und installiert.

    Nun versuchte ich, eine Foto-DVD (DVD+RW) zu erstellen und hatte 14 Menüs integriert (mit Urlaubsbildern). Ich stellte also alle Bilder unter verschiedenen Rubriken zusammen (deshalb so viele menüs, da pro Menü nur 99 Bilder zulässig), fügte Musikdateien hinzu und klickte schließlich auf den Button Brennen. Und dann gings los:

    Jedes mal nach dem Vorbereiten des Transkodierens des 3. Menüs (manchmal auch nach dem zweiten) kam die Fehlermeldung:
    Nero Vision
    Kann Daten zur Aufnahme nicht vorbereiten; Vorbereitung der Sitzung ist fehlgeschlagen: Transkodieren der Videodateien fehlgeschlagen.
    Ich hab auch ein Fehlerprotokoll, doch das ist ein Haufen Zeugs und ich werde nicht schlau daraus!

    Nun habe ich das Ganze mit nur 3 Menüs durchgeführt, und offensichtlich funktioniert die Transkodierung. Auch der Gesamtfortschrittsbalken, der vorher rein weiß blieb, ist nun schon mehr als zur Hälfte grün.

    Nun meine Frage:
    Liegt das daran, dass ich eine Demoversion habe? Denn nur 3 mögliche Menüs in der Vollversion - das wäre ein Witz. Ebenso die Begrenzung auf 99 Bilddateien pro Menü.

    Ich habe die Nero-Homepage und andere Sites durchsucht, fand jedoch nirgends eine Antwort. Hat da jemand vielleicht Erfahrung mit der Demoversion?
    Bzw. hat jemand die Vollversion und - hoffentlich - keine solchen Beschränkungen?

    Gruß
    Wolfgang


    verschoben aus den Software-Empfehlungen und -Gesuchen
     
  2. ...'tschuldigung - das sollte eigentlich in die Rubrik Software-Problemlösungen. Da bin ich wohl etwas verrutscht... :|

    Aber hier wird sich das Thema auch wohl fühlen... :D

    Wolfgang
     
  3. Hallo Wowische.

    Soweit ich weis, ist in der Demo eine Beschränkung auf 5 Menus vorgesehen. Ich selbst habe zwar die 7er Vollversion, Foto-DVD's jedoch noch nicht erstellt.
     
  4. Danke für den Hinweis, Beethoven. :D

    Ich werde wohl doch bei Nero.com nachfragen müssen.
    Dass bei denen aber nirgendwo etwas bzgl. Beschränkung der Demoversion steht... :tickedoff: ...
     
  5. Bei den Riesenproggi sieht wohl keiner mehr durch :uglystupid2:
     
  6. Da hast du wohl Recht. - Nichtsdestotrotz (hihihi, es gefällt mir einfach, dieses Wörtchen... :2funny: ) möchte ich es mir zulegen, aber nicht, wenn die Menüanzahl und die Anzahl der Bilder pro Menü auch in der Vollversion beschränkt sind.

    Momentan erstelle ich eine Diashow-DVD mit 5 Menüs; das funktioniert offensichtlich. Ich werde es später dann mal mit 8 bzw. 10 Menüs versuchen.
    Und inzwischen warte ich auf eine Antwort vom Nero-Support. Ich werde mich hier wieder melden.

    Gruß :D
    Wolfgang
     
  7. Man sollte Nero als Brennprogramm benutzen,wofür es ja auch gedacht ist,und in dieser Sache auch eines der besten ist.
    Alle anderen Sachen,sollte man mit einem Programm machen was dafür vorgesehen ist...!!! ;)
     
  8. Jeder wie er es braucht ;)
     
  9. Dann sage ich nur Ulead® PhotoImpact ..
    Wenn man ein gutes Ergebnis haben möchte..... ;D
    Und einfache Bedienung.. ;D
     
  10. Mein lieber tschaang - jedem seine ureigene Meinung...

    Wer sagt, dass Nero 7 nur als Brennprogramm gedacht ist? In der Suite sind insgesamt 18 Tools untergebracht, und genau für diese Features ist es auch gedacht. Ob die einzelnen Teile nun gut sind oder nicht, sei mal dahin gestellt.

    Das ist so wie mit einer Tankstelle; da wird heutzutage auch nicht mehr nur getankt; da kann man manchesmal sogar gut einkaufen (wenn auch teuer).

    Wenn ich nur ein Brennprogramm will, kann ich auch die Freeware microburner nutzen - die tuts auch.

    Aber langer Rede kurzer Sinn:
    Ich habe mit Nero 7 (Teilprogramm NeroVision) eine Diashow erstellt, um eben diese zu brennen! Ha! Mit Nero 7! Wofür es auch gedacht ist! Na?! :D ;)

    Gruß
    Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Nero 7 Premium-Demo - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Umstieg von Nero 7 auf Nero 9 Windows XP Forum 6. Feb. 2011
Problem mit Nero 6 Audio, Video und Brennen 3. Dez. 2010
Re: Nero 7, Tune Up Utilities 2009 und Taskleisten-Probleme Windows XP Forum 26. Okt. 2009
Nero 7, Tune Up Utilities 2009 und Taskleisten-Probleme Windows 7 Forum 24. Okt. 2009
Problem beim Brennen mit Nero 6.6 Audio, Video und Brennen 4. Feb. 2009