Problem mit Netobject Fusion 7.5

  • #1
U

Ugen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2002
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Arbeite mit NOF 7.5 (inkl.Update #2) und alles lief vor 1 Stunde noch perfekt.

Ich habe nun das Programm abermals gestartet und das Eigenschaftsfenster (F3) hat sich verändert; es ist jetzt ungefähr 2 Meter breit. Aber dafür nur insgesamt ca. 2 cm hoch. Es sieht so aus, als ob man ein Fenster nach RECHTS mit der Maus vergrößert hätte.

Der Witz dabei ist, dass ich NICHTS mehr im Fenster sehe; außer die oben links sitzenden Register.

Nun habe ich das Programm deinstalliert und auch noch PER HAND von der Platte (Reste) gelöscht. Neu installiert und habe das Gleiche Problem?!

Was ist das für ein Phänomen???

DANKE!
 
  • #2
Eben ist es wieder geschehen. Ich habe meine Website zu 50% fertig und plötzlich zeigt das Programm einen Fehler und weg sind alle meine Einstellungen und meine Ganze Arbeit ist weg, einfach weg. Es ist unvorstellbar dieser Frust. Ich empfehle entweder auf 8 zu upgraden oder der Programm zum offenen Fenster weit weg zu werfen.
 
  • #3
Hi Christian.
Ja, du hast Recht. Je weiter die Versionsnummer nach oben geht, desto mehr Probleme habe ich damit.

Ich habe meinen Fehler vor 4 Minuten lösen können. Habe nochmals alles deinstalliert und zusätzlich in der Registry alle NOF Einträge
manuell gelöscht. Neu installiert und es funzte.

Viel Glück!
UWE
 
  • #4
hallo Alle Net Obiect Opfer!!!

Ich bin aus Polen, arbeite mit NOF 8 seit ein jahr, kann 100% bugs in diesem Bull Shit Programm. So kann ich nur sagen. Alle, die häufige probleme mit NOF 8 haben, bitte um schnelles Kontakt. Wir müssen was zusammen dagegen machen!

1: Warum NOF schreibt HTML 4.0 Standard, ist aber kein 4.0???
Antwort- weil Entwickler sind aschlocher(scuza für Sprache).

2: Tabellen Formatierung- was für Idiot schreibt :

<tr height=88>
<td colspan=5 style=background-image: url('../../../fx_over_3x1.jpg');>


doch soll es sein:

<tr>
<td colspan=5 height=88 style=background-image: url('../../../fx_over_3x1.jpg');>

3: mache alle Attribute nof=te, und nof=ly weg !!!

Vier: Das ist total falsch:

<body NOF=(MB=(testowa, 0, 1, 0, 0), L=(zamowLayout, 845, 725)) style=text-align: center; background-image: url('../../../almondTlo.gif'); topmargin=0 leftmargin=0 marginwidth=0 marginheight=0>

Scheibe dagegen:

<body style=text-align: center; background-color: transparent; background-image: url('../../almondTlo.gif');>

Attribute : topmargin=0 schreibe in CSS Stile( nicht CSS site!), in teil BODY.

Uff, dann noch paar andere Bugs, und hat Ihr schon beliebte WC3 Zertifikat für HTML 4.0.

Weitere Tipps auf Kontakt mit mir, und bitte, machen Wir alle Websitepross, das NOF8 Entwickler nass!

Übrigens, Websitepros hat auch kein gute Code.

Jetzt wichtige Adresse:



-- probiere hier validieren alle Seite!

Und auf ende meine Seite, auch in NOF 8 gemacht, und selbst repariert!



Grüße Alle- Alopetia/ keep free 3D!
 
  • #5
Hallo Ugen,
ich habe eine Frage zu der Deinstall. von NetObjects 7.5. Bei Dir scheint das ja zu funktionieren.
Bei mir bekomme ich beim Deinstall. die Fehlermeldung c:\programme\Uninst.isu ist nicht gültig oder die Dateien wurden beschädigt. Die Deinstallation wird abgebrochen.?
Kannst du mir sagen, wie du das Programm deinstall. hast, da mehrere NetObjects-Benutzer dieses Problem haben?
Meine Anfrage hier im Forum:
Danke + Tschüß
MfG
    Steffen Rünger 
    [email protected]          27.12.2005
 
Thema:

Problem mit Netobject Fusion 7.5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben