Problem mit Netzwerktimeout

Dieses Thema Problem mit Netzwerktimeout im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von donrosso, 11. Sep. 2005.

Thema: Problem mit Netzwerktimeout Hallo, habe ein Problem, ich habe doie Public Sharefolders Lösung für gemeinsame Outlook nutzung installiert. Ab und...

  1. Hallo, habe ein Problem, ich habe doie Public Sharefolders Lösung für gemeinsame Outlook nutzung installiert. Ab und zu kommt die eine oder andere Fhlermeldung, die laut Hersteller auf ein Netzwerktimout zustande kommt. Als dann, wenn nicht Netzwekr an betreffendem PC länger nicht gemacht wird. Kann mir jemadn sagen, wie ich rausfinden kann, warum ein Netzwerktimeout zustandekomt und wie ich das Problem beheben kann ?
     
  2. Hallo,

    schau mal nach in der Netzwerkkonfiguration bei Energieverwaltung, ob der Haken bei Computer kann netzwerkkarte ausschalten um Energie zu sparen gesetzt ist. Wenn ja, weg damit.

    MfG
    Ich
     
  3. und wo finde ich diese Option? in den Eigenschaften der Netzwerkkarte ist nichts zu findeen ?
     
  4. Hi,

    ich würd's mal mit dieser Reg-Datei probieren - obiges würde nur zur Folge haben, das du keinen Suspend Modus mehr hast...

    Code:
    Windows Registry Editor Version 5.00
    
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\lanmanserver\parameters]
    autodisconnect=dword:0000ffff
    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Netzwerktimeout - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016