Problem mit Netzwerkzugriff

Dieses Thema Problem mit Netzwerkzugriff im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 14. Mai 2004.

Thema: Problem mit Netzwerkzugriff Hallo habe ein Problem, ich habe eine externe Festplatte per USB an einem WIN XP Pro PC. Ich habe ein Verzeichniss...

  1. Hallo

    habe ein Problem, ich habe eine externe Festplatte per USB an einem WIN XP Pro PC. Ich habe ein Verzeichniss freigegeben mit Vollzugriff für alle und habe verucht übers Netz, zwei Rar-Archive zu entpacken und einen Film abzuspielen, ich bekomme aber ständig die Meldung Zugriff verweigert, wenn ich eine Datei ausführen will. Habe auf dem anderen PC, der zugreift auch Windows XP Pro.Habe es mit einfacher und erweiterter Dateifreigabe versucht, geht beides nicht. Kann mir da jemand helfen ?
     
  2. Also irgendwie scheint das Problem mit der USB-Platte zusammenzuhängen. Ich kann nur Dateien auf der Festplatte öffnen oder bearbeiten, wenn Sie dirket am PC hängt übers Netz nicht. Woran liegt das weiss jemand was ich da tun kann ?
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Netzwerkzugriff - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkzugriffsprobleme Windows XP Forum 26. Aug. 2006
Netzwerkzugriff großes Problem Netzwerk 29. März 2006
Problem mit Netzwerkzugriff von Win 98 auf Win Xp Netzwerk 11. Mai 2005
Problem mit Drive Image 7.0 und Netzwerkzugriff Netzwerk 29. Sep. 2004
Massives Problem bei Netzwerkzugriff Netzwerk 29. März 2004