Problem mit neuem DVD-Brenner

Dieses Thema Problem mit neuem DVD-Brenner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AndytheBlackMan, 4. Juni 2005.

Thema: Problem mit neuem DVD-Brenner Hi, ich hab mir vor 4 Wochen einen neuen DVD-Brenner für mein Notebook gekauf (Toshiba SDR6472). Bis vor kurzem hat...

  1. Hi,

    ich hab mir vor 4 Wochen einen neuen DVD-Brenner für mein Notebook gekauf (Toshiba SDR6472). Bis vor kurzem hat auch alles bestens funktioniert, nur seit 4 Tagen findet Windows mein laufwerk nicht mehr. Im Explorer, im Gerätemanager und bei nero info tool wird es nicht mehr angezeigt, auch nicht im Bios. Ich hab dann das Laufwerk rein und wieder rausgesteckt aber es hat sich nichts getan.
    Heute früh als ich mein Notebook wieder gestartet hab, konnt ich den DVD-Brenner plötzlich wieder unter WinXP entdecken :eek:. Später hab ich mein Laptop wieder ausgeschalten und wieder an, dann war es schon wieder weg :'(.

    Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll.!!!!

    Vielen Dank im Voraus!!!

    mfg,
    andytheblackman
     
  2. hi AndytheBlackMan

    ich denke mal das es sich um eine wackelkontakt handelt du solltest am besten mal mit den Laptop zu dem laden gehen wo du es gekauft hast, denn du hast ja Garantie drauf.

    mfg
    freddie104
     
  3. hi,

    ich denke auch, dass es sich um einen wackelkontakt handelt!! am besten ist es wirklich, du bringst das gerät zurück und lässt dir ein neues geben!

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit neuem DVD-Brenner - Ähnliche Themen

Forum Datum
DFS-Probleme seit neuem DC Windows Server-Systeme 5. Sep. 2014
Probleme mit neuem Server Board Windows XP Forum 3. Feb. 2008
problem mit neuem system Hardware 29. Okt. 2006
Probleme ISDN-Modem an neuem USB 2.0 HUB Hardware 26. Dez. 2004
Probleme mit neuem TFT Monitor! Hardware 26. Dez. 2004