Problem mit neuer Festplatte unter WinXP

Dieses Thema Problem mit neuer Festplatte unter WinXP im Forum "Hardware" wurde erstellt von Festplatte, 21. Juni 2004.

Thema: Problem mit neuer Festplatte unter WinXP Hi! Ich habe ein Problem mit meiner neuen 160 GB Festplatte. Problem: Der Geräte-Manager meines Betriebssystems...

  1. Hi!

    Ich habe ein Problem mit meiner neuen 160 GB Festplatte.
    Problem:
    Der Geräte-Manager meines Betriebssystems (WinXP) erkennt die Festplatte zwar, allerdings kann ich nicht über den Arbeitsplatz auf sie zugreifen. Haben schon in der FAQ nachgeschaut, dort aber nichts gefunden.
    Falls es hilft, meine PC Konfiguration

    AMD Athlon XP 2800+
    80 GB Festplatte (Die alte, auf der WinXP ist)
    GeForce4 TI 4800SE
    CD-ROM Laufwerk
    DVD-Brenner
    350 Watt Netzteil
    DSL-Modem

    Danke schonmal im Vorraus...
     
  2. Zuerst muss die Platte partitioniert und danach formatiert werden.
    Das Ganze erledigst Du über die Datenträgerverwaltung (Systemsteuerung => Verwaltung => Computerverwaltung => Datenträgerverwaltung).

    Eddie
     
  3. Ich probiers mal!
    Danke für die schnelle Hilfe!
     
  4. Scheint zu klappen, danke!
    Allerdings erkennt er nur 128 GB! Steht aber hier irgendwo im Forum!

    Bis dann

    CU
     
  5. Hi,

    vielleicht hilft dir das weiter

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=4&TID=650
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit neuer Festplatte unter WinXP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem Installation Win7 neuer Rechner Windows 7 Forum 13. Okt. 2015
ol 03 kontakteproblem nach neuer pst datei Windows XP Forum 23. Feb. 2011
Neuer Pc macht Probleme Hardware 14. Juli 2009
Problem mit IE 8 und neuer Registerkarte Windows XP Forum 14. Juni 2009
Probleme mit neuer Grafikkarte Hardware 11. Aug. 2008