Problem mit NIS 2005

  • #1
U

Urlauber

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich wollte soeben das Norton Internet Security 2005 installieren.
Nun wenn ich die CD einschiebe so kommt das Fenster mit 3 AUswahlmöglichkeiten NIS installieren, Durchsuchen und Beenden.
Nun klicke ich auf NIS installieren.
Dann aber passiert nix mehr... das Fenster verschwindet aber es öffnet sich kein neues mehr.
Ich bin auch schon auf Durchsuchen und dann auf Setup.exe, da hatte ich aber dasselbe problem.

Kann mir jemand helfen??

Mfg
 
  • #2
Evtl. noch alte Version installiert? Vorher löschen?
 
  • #3
nein, nichts dergleichen
 
  • #4
:)
dann liegt es wohl an der CD oder der Rechner ist verseucht und deswegen wird eine Installation verhindert.

@ohmsl,
die Vorversion muss nicht deinstalliert werden.
 
  • #5
Naja,
Also ich konnte die CD zurückbringen, habe mir nun davon aber Panda Internet Security gekauft (bzw. getauscht)! Denke mal dies ist genau so gut.... (wenn nicht besser??)
 
Thema:

Problem mit NIS 2005

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben