Problem mit NIS 2005

Dieses Thema Problem mit NIS 2005 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Urlauber, 24. Sep. 2005.

Thema: Problem mit NIS 2005 Hallo Ich wollte soeben das Norton Internet Security 2005 installieren. Nun wenn ich die CD einschiebe so kommt das...

  1. Hallo
    Ich wollte soeben das Norton Internet Security 2005 installieren.
    Nun wenn ich die CD einschiebe so kommt das Fenster mit 3 AUswahlmöglichkeiten NIS installieren, Durchsuchen und Beenden.
    Nun klicke ich auf NIS installieren.
    Dann aber passiert nix mehr... das Fenster verschwindet aber es öffnet sich kein neues mehr.
    Ich bin auch schon auf Durchsuchen und dann auf Setup.exe, da hatte ich aber dasselbe problem.

    Kann mir jemand helfen??

    Mfg
     
  2. Evtl. noch alte Version installiert? Vorher löschen?
     
  3. nein, nichts dergleichen
     
  4. :)
    dann liegt es wohl an der CD oder der Rechner ist verseucht und deswegen wird eine Installation verhindert.

    @ohmsl,
    die Vorversion muss nicht deinstalliert werden.
     
  5. Naja,
    Also ich konnte die CD zurückbringen, habe mir nun davon aber Panda Internet Security gekauft (bzw. getauscht)! Denke mal dies ist genau so gut.... (wenn nicht besser??)
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit NIS 2005 - Ähnliche Themen

Forum Datum
G-Data Power Antivirus 2005 - Problem Windows XP Forum 15. März 2008
Problem mit Visual Basic 2005 Express Windows XP Forum 18. Nov. 2007
Problem mit Visual Studio .NET 2005 Windows XP Forum 14. Juni 2007
Problem mit Spam-Konfiguration bei NIS 2005 Firewalls & Virenscanner 27. Okt. 2006
Problem mit Visual C++ 2005 Express Edition Webentwicklung, Hosting & Programmierung 6. Apr. 2006