problem mit Nlite

  • #1
L

Lukas

Guest
Hi Leute!

Hab ein problem mit Nlite.

Ich starte das programm und nimm halt meine XP SP1 CD als basis und kopier dann die sache in einen neuen ordner. So dann fang ich an Service packs zu intigireren und treiber und schalte die unbeaufsichtigte installation an sowie unnötige dienste ab.

Wenn ich alles mühsam zusammen hab dann kann ich auch ohne probleme die iso datei erstellen, doch die ist IMMER zu groß egal ob mit oder ohne treiber. Die Cd`s fassen 702MB und das Image is 748MB groß. Mache ich was falsch? Kennt einer das Problem?

Ich nutze die neuste version 1.4.7 und Nero 7 essentials als brennprogramm


wäre für hilfe dankbar

Gruß Lukas
 
Thema:

problem mit Nlite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben