problem mit Nlite

Dieses Thema problem mit Nlite im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lukas, 14. Juli 2008.

Thema: problem mit Nlite Hi Leute! Hab ein problem mit Nlite. Ich starte das programm und nimm halt meine XP SP1 CD als basis und kopier...

  1. Hi Leute!

    Hab ein problem mit Nlite.

    Ich starte das programm und nimm halt meine XP SP1 CD als basis und kopier dann die sache in einen neuen ordner. So dann fang ich an Service packs zu intigireren und treiber und schalte die unbeaufsichtigte installation an sowie unnötige dienste ab.

    Wenn ich alles mühsam zusammen hab dann kann ich auch ohne probleme die iso datei erstellen, doch die ist IMMER zu groß egal ob mit oder ohne treiber. Die Cd`s fassen 702MB und das Image is 748MB groß. Mache ich was falsch? Kennt einer das Problem?

    Ich nutze die neuste version 1.4.7 und Nero 7 essentials als brennprogramm


    wäre für hilfe dankbar

    Gruß Lukas
     
Die Seite wird geladen...

problem mit Nlite - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016