problem mit norton antvirus

  • #1
M

mon

Guest
hallo,
ich hab da ein kleines problem mit norton antivirus. und zwar kam irgendwann mal die meldung ich müsse ein update für norton haben und dazu ein prgram kaufen. aso hab ich mir ein ganz anderes program geladen(antivir). nun lässt sich nortan aber nciht mehr deinstallieren. bei der system steuerung steht das prgram zwar, aber wenn ich auf entfernen drücke passiert einfach gar nichts. jetzt läuft nortan seit längerem nicht mehr richtig, schickt mir dauernd meldungen ich müsste neue udates haben(die man aber bezahlen muss wie ich das verstanden habe) und lässt sich nciht deinstllieren...
vllt hat ja jemand einen tipp wie ich nortan doch noch los werden kann, danke schon mal im vorraus
mfg
 
  • #3
Wenn ich richtig verstehe, hast Du jetzt Antivir und Norton auf dem Rechner. Das so etwas zu Problemen führt, ist nichts Neues. Die beiden Virenscanner behindern sich gegenseitig.

Ich würde folgendes versuchen (sofern Du Win XP hast): einen alten Systemwiederherstellungspunkt von vor der Antivir-Installation wiederherstellen lassen, dann Norton deinstallieren und danach Antivir installieren.
 
  • #4
vielen dank für die schnelle antwort. das mit dem symantec link hat super geklappt, nortan ist jetzt weg :)
danke :1
 
  • #5
Dank für die Rückmeldung,
da kommt Freude auf !

:coolsmiley: Kpt.B.
 
Thema:

problem mit norton antvirus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben