Problem mit Norton IS 2008 Update

Dieses Thema Problem mit Norton IS 2008 Update im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nicole, 3. März 2008.

Thema: Problem mit Norton IS 2008 Update Hallo! Ich hab seit zwei Wochen ein Problem mit dem Update von Norton Internet Security 2008. Wenn ich das Live...

  1. Hallo!
    Ich hab seit zwei Wochen ein Problem mit dem Update von Norton Internet Security 2008.
    Wenn ich das Live Update ausführe kommt zwar nachher die Meldung: Ihr System ist jetzt auf dem neuesten Stand und umfassend geschützt, aber anscheinend werden die Signaturen nicht richtig installiert.
    Denn wenn ich nachsehe, sind sie vom 18.2. Seither hab ich aber mehrfach ein Update mit dem normalen eingeschränkten, als auch mit dem Administratorenkonto durchgeführt.
    Auch die Warnmeldung: Signaturen sind veraltet taucht bei jedem Start von Windows auf.

    Windows XP SP2, keine externe Firewall

    Hat jemand eine Idee was da nicht funktioniert?
    Besten Dank im Vorraus!
    Nicole
     
  2. Hallo Nicole,

    ich habe einen sehr guten Kontakt zum Symantec-Support, die haben auf Dein Problem folgende Lösung:
    Führen den folgenden Link (als Administrator!) aus
    http://www.symantec.com/avcenter/download/pages/US-N95.html

    Ich hoffe, dass Dein Problem sich damit klärt
    alles Gute
    BeachBoy
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Norton IS 2008 Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
An die Leute bei denen ein Upgrade von Norton Probleme machte Firewalls & Virenscanner 4. Aug. 2007
Probleme mit Norton Ghost 2003 Windows XP Forum 22. Feb. 2007
Probleme mit Norton liveUpdate Firewalls & Virenscanner 2. Aug. 2006
Norton System Works: Problem mit Protection Papierkorb Windows XP Forum 3. Mai 2006
Problem mit Norton Personal Firewall auf Windows XP Firewalls & Virenscanner 24. Apr. 2006