Problem mit NOtebook & PS/2 Maus und Tastatur

Dieses Thema Problem mit NOtebook & PS/2 Maus und Tastatur im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von marc4285, 25. Dez. 2006.

Thema: Problem mit NOtebook & PS/2 Maus und Tastatur Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen, d.h. eigentlich ein großes! Ich habe für mein IBM Notebook T23...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problemchen, d.h. eigentlich ein großes! Ich habe für mein IBM Notebook T23 einen Port Replicator, daran habe ich Ps/2 Maus und Ps/2 Tastatur angeschlossen. Das Problem ist, der erkennt die nicht. Der Port Replicator hat einen EIngang für die Maus und einen für die Tastatur. Ich habe mir von IBM alle Treiber runter geladen und auch den Maus und Tastaturtreiber installiert - ohne Erfolg. Ich Vermute der Trackball besetzt den IQR 12, der auch für die PS/2 Ports an der Port Replicator benötigt wird. Im BIOS finde ich dazu keine Einstellmöglichkeiten. Woran kann das nocht liegen, was muss ich machen - bitte helft mir, ich bin am verzweifeln, ich versucht jetzt schon seit 10 Stunden die blöde Maus und Tastatur zum Laufen zu kriegen.

    Vielen Dank & Viele Grüße
    M
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit NOtebook & PS/2 Maus und Tastatur - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Notebook oder FritzBox Netzwerk 8. Feb. 2012
Treiber für Compaq 615 Notebook Problem ! Treiber & BIOS / UEFI 1. Dez. 2011
Problem mit Notebook-Mikro Hardware 8. Aug. 2011
Notebookproblem Hardware 28. März 2011
Problem mit Erkennung/Drucken über Notebook Wlan via FritzBox Router am Rechner Windows XP Forum 29. Juni 2009