Problem mit NOtebook & PS/2 Maus und Tastatur

  • #1
M

marc4285

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problemchen, d.h. eigentlich ein großes! Ich habe für mein IBM Notebook T23 einen Port Replicator, daran habe ich Ps/2 Maus und Ps/2 Tastatur angeschlossen. Das Problem ist, der erkennt die nicht. Der Port Replicator hat einen EIngang für die Maus und einen für die Tastatur. Ich habe mir von IBM alle Treiber runter geladen und auch den Maus und Tastaturtreiber installiert - ohne Erfolg. Ich Vermute der Trackball besetzt den IQR 12, der auch für die PS/2 Ports an der Port Replicator benötigt wird. Im BIOS finde ich dazu keine Einstellmöglichkeiten. Woran kann das nocht liegen, was muss ich machen - bitte helft mir, ich bin am verzweifeln, ich versucht jetzt schon seit 10 Stunden die blöde Maus und Tastatur zum Laufen zu kriegen.

Vielen Dank & Viele Grüße
M
 
Thema:

Problem mit NOtebook & PS/2 Maus und Tastatur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben