Problem mit Nvidia Treiber unter Vista

Dieses Thema Problem mit Nvidia Treiber unter Vista im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Mr_Tom, 14. Dez. 2009.

Thema: Problem mit Nvidia Treiber unter Vista Hallo zusammen. Gestern hatte ich bereits ein Thema im Vista Board erstellt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass...

  1. Hallo zusammen.

    Gestern hatte ich bereits ein Thema im Vista Board erstellt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass
    der Grafiktreiber gesponnen hat. Ich dachte es wäre alles mit einer Neuinstallation getan, das war leider nicht
    der Fall. Hier kann man das nochmal nachlesen:


    Das Problem war für kurze Zeit behoben, jedoch funktionierte der Energie Sparen Modus nun nicht mehr. Nachdem
    ich den ganzen Tag experimentiert habe bin ich zu dem Schluss gekommen, dass auch der Grafiktreiber schuld ist.

    Ich habe den aktuellsten Nvidia Treiber installiert 195.62. Als Administrator kann ich in den Energie Sparen Modus gehen
    und den Rechner wieder normal wach machen. Melde ich mich jedoch mit meinem Standardbenutzer an, erscheint nach dem
    wecken immer ein Bluescreen.



    Deinstalliere ich nun den Nvidia Treiber, installiert Windows den Standart VGA Treiber und anstatt des Energie Sparen Modus kann
    ich nun lediglich Ruhezustand auswählen. Testen ist somit nicht mehr möglich, jedoch funktioniert der Ruhezustand mit jedem Benutzer
    einwandfrei. Bisher habe ich bereits das BIOS auf die Default Einstellungen zurückgesetzt, Nvidia Treiber deinstalliert und neu installiert, Memtest für beide Riegel und jeweils einzeln ausgeführt und den Windows verifier laufen lassen. Nun bin ich leider ratlos, wer kann mir helfen?

    Mein System:

    Gigabyte GA-EP43-DS3
    Intel DualCore E2220
    2x2GB Kingston DDR2
    Sparkle Geforce GTS250
    Windows Vista Home Premium 32Bit
     
  2. Wie bereits geschrieben bin ich mir sehr sicher, dass es mit dem Grafiktreiber zusammenhängt. Die Frage ist natürlich was ich jetzt dagegen tun kann.
    Eines habe ich vergessen im ersten Post zu erwähnen, den Chipsatztreiber habe ich auch erneut installiert, blieb
    aber ohne Erfolg.
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Nvidia Treiber unter Vista - Ähnliche Themen

Forum Datum
An alle die ein Problem mit einer Nvidia Graka haben Hardware 18. März 2010
Nvidia Geforce 9600M GT Problem(64 bit) Treiber & BIOS / UEFI 27. Sep. 2009
nVidia + Dualscreen Probleme Windows XP Forum 1. Aug. 2009
Nvidia Geforce treiber 180.84 problem Windows XP Forum 13. Dez. 2008
nvidia Problem Windows XP Forum 5. Nov. 2008