Problem mit NVU

Dieses Thema Problem mit NVU im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von UlrichBa, 28. Juni 2005.

Thema: Problem mit NVU Hallo, ich habe ein kleines Problem mit NVU: Wenn im im Quelltext editiere, sind die Änderungen nicht dauerhaft:...

  1. Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit NVU: Wenn im im Quelltext editiere, sind die Änderungen nicht dauerhaft: Nach dem Speichern schließt er den Tab mit dem Quelltext; wenn ich ihn wieder aufmache, sind die Änderungen verschwunden!? Ist das einfach so oder mache ich etwas verkehrt? Es wäre sehr schlecht, wenn es nicht ginge, weil NVU z. B. keine Frames unterstützt; die müsste ich im Quelltext einfügen. Zu umständlich, dafür einen anderen Editor zu benutzen.
    Viele Grüße - Ulrich
     
  2. Hat sich vorlaeufig erledigt, jedenfalls kann ich das Problem nicht mehr reproduzieren. Keine Ahnung, was ich da gestern falsch gemacht habe.
    Gruss - Ulrich
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit NVU - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016