Problem mit Office Proff. 2003 und NIS 2005

Dieses Thema Problem mit Office Proff. 2003 und NIS 2005 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Urlauber, 27. Nov. 2004.

Thema: Problem mit Office Proff. 2003 und NIS 2005 Hallo Habe schon lange das Office 2003 auf meinem PC!! Seit gut 5 Wochen habe ich den NIS 2005. Nun wenn ich jetzt...

  1. Hallo
    Habe schon lange das Office 2003 auf meinem PC!!
    Seit gut 5 Wochen habe ich den NIS 2005.
    Nun wenn ich jetzt zum Bsp. das Word (beim PPT und Excel ist es dasselbe) öffne, kommt immer diese Fehlermeldung:
    [​IMG]

    Wenn ich dann auf OK klicke, kommt alles wie gewünscht, also das Programm wird ausgeführt!
    Nur was soll diese Meldung? Kann mir da jemand vielleicht helfen....

    MFG
     
  2. Dankeschön
    Läuft alles wieder
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Office Proff. 2003 und NIS 2005 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckerproblem HP Officejet Pro 8600 Plus - Windows 7 Hardware 26. Mai 2014
McAfee-Registry-Reste entfernen u. Aktivierungsproblem Office 2013 Windows 7 Forum 15. Feb. 2014
Probleme mit Office 2007 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Feb. 2012
Office 2003 Probleme bei der Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2011
Problem mit ELO 9 - ELOoffice Windows XP Forum 5. Apr. 2011