Problem mit Office XP Home

  • #1
N

Norby_Fe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Immenstadt
Hallo Fachleute,

So nun hatte ich mal OfficeXP home gekauft, installiert und es lief gut. Nachdem sich aber mal mein PC verabschiedete und das von XP vorgesehene Recovery Prog gestartet wurde habe ich nun folgendes Probleme.
1. Wenn ich Word starten will, kommt zuerst das Fenster: diese Version ist lizensiert für.........., gut soweit und dann öffnet ein neues Fenster in dem dann steht: Installation wird vorbereitet. Strange
Dann vergeht eine kleine Weile und dann letztendlich öffnet sich word.

Bei Excel genau das gleiche, nur das nach dem Pkt 1. (o.g.) ein Fenster sich öffnet: Excel Features werden installiert.
Auch danach wird Excel gestartet.

Ich kann mit beiden Progs arbeiten aber es nervt en bisserl.

Outlook kann ich nicht mehr nutzen, da bekome ich an Stelle meines (z.B.) Outlook kalenders oder Adressbuch die meldung: eine dll. dat kann nicht gefunden werden......Informationsdienst PSTPRX.DLL kann nicht geladen werden.

Liegt es evtl daran, dass ich einen Amerikanischen PC habe und die deutsche Software dazu? Aber vor dem Absturz lief es eben auch.

Bis dann
Norby
 
  • #2
Hast du schonmal versucht, deine Office-Installation zu reparieren ?

Einfach Office-CD rein, Setup starten und dann Reparatur auswählen....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Problem mit Office XP Home

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben