Problem mit OfficeXP(Installer)

Dieses Thema Problem mit OfficeXP(Installer) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von otze2000, 2. Juni 2004.

Thema: Problem mit OfficeXP(Installer) Hallo zusammmen. Ich hab ein Problem mit OfficeXP. Immer wenn ich Word,Exel,Access,... öffne startet der Installer...

  1. Hallo zusammmen.
    Ich hab ein Problem mit OfficeXP. Immer wenn ich Word,Exel,Access,... öffne startet der Installer und will was installieren. Das passiert IMMER und das nervt wenn man oft mit Exel und Access arbeitet.

    Hab schon mal gesucht aber nichts gefunden.
    Das Problem gab es wohl schön öfter(laut Google) aber nie mit Lösung!

    Hat einer von Euch ne Lösung?

    Bis dann
    Markus
     
  2. Meistens hat es mit der Rechtschreibung zu tun wenn ein Sprachpaket nicht vollständig auf der Harddisk abgelegt ist. Probiere einmal nur die deutsche Rechtschreibung zu aktivieren und alle anderen Sprachen zu deaktivieren oder entfernen. Auch gibt es die Möglichkeit einfach mal die Office CD im Laufwerk zu lassen und so zu arbeiten dann sollten die fehlenden Pakete nachinstalliert werden.

    mfg. Walter

    8)
     
  3. Ola,

    sieh hier : http://www.wintotal-forum.de/?board=17;action=display;threadid=42555
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit OfficeXP(Installer) - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016