Problem mit OL20003

  • #1
W

Whitney15

Guest
Hi, ich habe auch ein Problem mit Outlook 2003!!! Bekomme auch diese Fehlermeldung mit POP3 Nachrichten und (0x80040900) doch bei mir ist es ein wenig anders. Outlook funktioniert einwandfrei, nur bei diesem Fenster  Outlook Nachrichtenübermittlung / senden/empfangen bekomme ich diesen Fehler angezeigt.. es kommen eigentlich alle mails an doch diese Fehlermeldung steht immer dabei und lässt sich auch nicht löschen.... vielleicht kann mir ja auch jemand helfen... bin noch nicht so firm mit den Abkürzungen.... Entschuldigung  :-[  :-\
 
  • #2
Hast du in die Hilfe deines Mailproviders geschaut und Outlook genau so eingestellt wie dort angegeben?
Von welchem Mailprovider reden wir denn?
SMTP after POP ist aktiviert?
 
Thema:

Problem mit OL20003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben