Problem mit Open-Session-Cds

  • #1
M

Messel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, arbeite mit w2k SP 4, P4 mit 512 RAM,
wenn ich über nen Lite-On IDE-Brenner eine CD mit offener Session einlese, dann wird mir der Inhalt der vorhergehenden CD angezeigt, hab auch über Explorer vollen Zugriff auf die vorherige CD :eek:, weiss jemand einen Fix für das Problem ????

Thx,

Messel
 
  • #2
Da hat es beim Brennen vorher ein Problem gegeben: Der erste Track wurde nicht richtig erkannt/eingelesen. Ist mir mit Nero auch mal passiert mit dem Ergebnis: Brenner sah eine Session und das DVD die andere. Alles kopiert und nochmal gebrannt.
Passiert auch, wenn man die CD mit unterschiedlichen Programmen auf vielleicht unterschiedlichen Systemen bebrennt. Zwar selten und sollte eigentlich gar nicht sein, aber ...
Sollte das öfter vorkommen, würde ich mal das Brennprogramm updaten. Kann auch sein, dass sich der Brenner langsam verabschiedet.
 
Thema:

Problem mit Open-Session-Cds

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben