Problem mit Open-Session-Cds

Dieses Thema Problem mit Open-Session-Cds im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Messel, 27. Aug. 2003.

Thema: Problem mit Open-Session-Cds Hallo, arbeite mit w2k SP 4, P4 mit 512 RAM, wenn ich über nen Lite-On IDE-Brenner eine CD mit offener Session...

  1. Hallo, arbeite mit w2k SP 4, P4 mit 512 RAM,
    wenn ich über nen Lite-On IDE-Brenner eine CD mit offener Session einlese, dann wird mir der Inhalt der vorhergehenden CD angezeigt, hab auch über Explorer vollen Zugriff auf die vorherige CD :eek:, weiss jemand einen Fix für das Problem ????

    Thx,

    Messel
     
  2. Da hat es beim Brennen vorher ein Problem gegeben: Der erste Track wurde nicht richtig erkannt/eingelesen. Ist mir mit Nero auch mal passiert mit dem Ergebnis: Brenner sah eine Session und das DVD die andere. Alles kopiert und nochmal gebrannt.
    Passiert auch, wenn man die CD mit unterschiedlichen Programmen auf vielleicht unterschiedlichen Systemen bebrennt. Zwar selten und sollte eigentlich gar nicht sein, aber ...
    Sollte das öfter vorkommen, würde ich mal das Brennprogramm updaten. Kann auch sein, dass sich der Brenner langsam verabschiedet.
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Open-Session-Cds - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016