Problem mit OpenOffice.org 1.0

Dieses Thema Problem mit OpenOffice.org 1.0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von c-b, 24. Nov. 2003.

Thema: Problem mit OpenOffice.org 1.0 Ich muss eine Vorlage in OpenOffice.org 1.0 erstellen. Ich möchte auch automatisch die Version des Dokuments...

  1. c-b
    c-b
    Ich muss eine Vorlage in OpenOffice.org 1.0 erstellen. Ich möchte auch automatisch die Version des Dokuments eintragen. Wie Realisiere ich das? Über [Feldbefehl] kann ich zwar Datum einfügen aber nicht Versionsnummer.
    MfG
    C-B
     
  2. Hallo,
    Einfügen>Feldbefehl>andere>Dokumentnummer
    so gings zumindest in StarOffice 5.2
    Ciao
    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit OpenOffice.org 1.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016