Problem mit Opera 8.01

  • #1
A

Arriva

Guest
hi
ich habe ein problem mit Opera 8.01 und zwar wenn ich z.B. dieses Video anschauen will ( http://www.chilloutzone.de/files/05090906.html ), steht bei mir in dem kästchen wo das video laufen muss Anzeige über ein Plug-In. Wenn ich da draufklicke, steht bei mir das ich das Windows Media Player Plug-In benötige, und unten noch Herunterladen Ja oder Nein. Drücke ich auf Ja lande ich hier ( http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/download/default.asp ). Was soll ich tun? ich habe keine ahnung. Bitte hilft mir
ciao
 
  • #2
Windows media player 10 herunterladen und installieren.
 
  • #3
mach rechtsklick auf den link und dann speichern unter und lads dir aufs desktop dann doppelklickste und dann muesste sich irgendwas oeffnen ;)
 
Thema:

Problem mit Opera 8.01

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben