Problem mit Opera 8.01

Dieses Thema Problem mit Opera 8.01 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Arriva, 10. Sep. 2005.

Thema: Problem mit Opera 8.01 hi ich habe ein problem mit Opera 8.01 und zwar wenn ich z.B. dieses Video anschauen will (...

  1. hi
    ich habe ein problem mit Opera 8.01 und zwar wenn ich z.B. dieses Video anschauen will ( http://www.chilloutzone.de/files/05090906.html ), steht bei mir in dem kästchen wo das video laufen muss Anzeige über ein Plug-In. Wenn ich da draufklicke, steht bei mir das ich das Windows Media Player Plug-In benötige, und unten noch Herunterladen Ja oder Nein. Drücke ich auf Ja lande ich hier ( http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/download/default.asp ). Was soll ich tun? ich habe keine ahnung. Bitte hilft mir
    ciao
     
  2. Windows media player 10 herunterladen und installieren.
     
  3. mach rechtsklick auf den link und dann speichern unter und lads dir aufs desktop dann doppelklickste und dann muesste sich irgendwas oeffnen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Opera 8.01 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lösung für VZ Problem mit Opera Firewalls & Virenscanner 17. Sep. 2009
Problem mit Opera 9 und Javascript Windows XP Forum 20. März 2009
Problem: Opera und Google-Mail Login Web-Browser 14. Dez. 2007
Problem mit OPERA Web-Browser 2. Aug. 2007
Probleme mit Opera bei Auktionshs Hood Windows XP Forum 25. Dez. 2006