problem mit ordneroptionen

Dieses Thema problem mit ordneroptionen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bmxsteffen, 22. Mai 2005.

Thema: problem mit ordneroptionen hallo zusammen! ich würde gerne mit dem klassischen doppelklick zum öffnen von ordnern arbeiten, doch im explorer...

  1. hallo zusammen!

    ich würde gerne mit dem klassischen doppelklick zum öffnen von ordnern arbeiten, doch im explorer werden alle ordner mit einer linie unterstrichen und expandieren bereits nach einem einzigen klick darauf. aber nur links im ordnerfenster- rechts wo die inhalte gezeigt werden ist alles normal.

    unter ordneroptionen hab ich natürlich auf öffnen durch doppelklick/markieren durch einfachen klick gestellt. außerdem hab ich auch alle ordner zurückgesetzt und auf herkömmliche windows ordner verwenden gestellt.

    aber ich habe immernoch dieses merkwürdige problem...

    vielen dank schon mal für jegliche hilfe,
    steffen.
     
  2. na sauber, jetzt klappts!

    komisch ist nur, dass es bei mir umgekehrt ist: ich hatte ein häkchen bei einfache ordneranicht......
    wie im thread beschrieben sollte man dieses deaktivieren um den ein-klick-effekt zu erzielen.

    ich hab es deaktiviert und nun ist es wieder wie beim klassischen explorer.

    vielen dank für die schnelle hilfe!
    steffen.
     
Die Seite wird geladen...

problem mit ordneroptionen - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016