problem mit ordneroptionen

  • #1
B

bmxsteffen

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!

ich würde gerne mit dem klassischen doppelklick zum öffnen von ordnern arbeiten, doch im explorer werden alle ordner mit einer linie unterstrichen und expandieren bereits nach einem einzigen klick darauf. aber nur links im ordnerfenster- rechts wo die inhalte gezeigt werden ist alles normal.

unter ordneroptionen hab ich natürlich auf öffnen durch doppelklick/markieren durch einfachen klick gestellt. außerdem hab ich auch alle ordner zurückgesetzt und auf herkömmliche windows ordner verwenden gestellt.

aber ich habe immernoch dieses merkwürdige problem...

vielen dank schon mal für jegliche hilfe,
steffen.
 
  • #3
na sauber, jetzt klappts!

komisch ist nur, dass es bei mir umgekehrt ist: ich hatte ein häkchen bei einfache ordneranicht......
wie im thread beschrieben sollte man dieses deaktivieren um den ein-klick-effekt zu erzielen.

ich hab es deaktiviert und nun ist es wieder wie beim klassischen explorer.

vielen dank für die schnelle hilfe!
steffen.
 
Thema:

problem mit ordneroptionen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben