Problem mit Outlook 2000 - Standard-E-Mail-Ordner nicht geöffnet werden!

Dieses Thema Problem mit Outlook 2000 - Standard-E-Mail-Ordner nicht geöffnet werden! im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Thomas23, 3. Feb. 2005.

Thema: Problem mit Outlook 2000 - Standard-E-Mail-Ordner nicht geöffnet werden! Hallo! Nach der Installation von Office 2000 kann ich Outlook nicht mehr verwenden, da sobald ich es öffne zu...

  1. Hallo!
    Nach der Installation von Office 2000 kann ich Outlook nicht mehr verwenden, da sobald ich es öffne zu Fehlern kommt.
    Beim Öffnen wird nach dem Profil gefragt:
    Profil auswählen

    Nach Eingabe des vorgeschlagenen Profils erscheint folgende Nachricht:
    Dieser Informationsdienst wurde nicht konfiguriert. Wählen Sie zum Konfigurieren eine bestehende Datei, oder erstellen sie eine neue.

    Danach versuchte ich die outlook.pst auszuwählen. Die Eigenschaften dieses Informationsdienstes müssen vor der verwendung konfiguriert werden! Damit konnte ich nichts anfangen.

    Danach erschien:
    Ihre Standard-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Der Server steht nicht zu Verfügung.
    Danach kommt die Abfrage, ob ich den Standardordner öffnen will. Egal ob man ja oder nein eingibt, es erscheint folgende Nachricht:
    Runtime Error!
    Program: C:\Progra~1\microso~4\office\outlook.exe
    abnormal program termination

    Wer kennt sich mit diesem Problem aus?

    Mfg Thomas
     
  2. Start => Systemsteuerung => Mail
    Profil korrigieren oder ein neues anlegen, dann Outlook starten.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo!
    Das habe ich schon probiert! Wenn ich dort einen persönlichen ORdner anlege, kommt folgende Nachricht:
    Die Eigenschaften dieses Informationsdienstes müssen vor der verwendung defininiert werden.
     
  4. Zwischenfrage: In welchem Modus hast du OL laufen, IMO oder CW ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Bitte was is IMO und CW?
     
  6. http://www.outlook-net.de/2.htm

    pan_fee
     
  7. Hallo!
    Ja schön aber ich komm ja nicht mal so weit, dass ich nachschauen könnte, da erhängt es sich schon!
     
  8. Ich steh immer noch auf dem Schlauch - wo genau bricht er denn nun ab ?!?
    Der normale Weg wäre Systemsteuerung => Mail => Profile (anzeinge) => Hinzufügen => Daten eingeben => fertigstellen - an welcher Stelle hakt es ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  9. Mann kann zwar ein Profil erstellen, aber dann erhängt sich das ganze
     
  10. Hi

    Hast Du ev Offline Folders? Wir hatten das Problem das unsere Offline Folders (oder auch .pst oder archiv.pst) auf einem Server abgelegt wurden. Irgendwie hatte sich die Konfiguration im Outlook verändert und die Link zu der Netzwerkfreigabe wahr falsch. Überprüfe diese Einstellungen mal.

    Gruss, DAni
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Outlook 2000 - Standard-E-Mail-Ordner nicht geöffnet werden! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit dem heutigen WIN 10 Update Probleme mit Outlook 2010 Windows 10 Forum 8. Dez. 2015
Outlook 2013 Anzeigeproblem Microsoft Office Suite 13. Feb. 2015
probleme im zusammenhang mit outlook 2007 Windows 8 Forum 8. Feb. 2014
Daten von Outlook in Live-Mail importiert: Problem die Ordner zu verknüpfen Windows 7 Forum 25. Nov. 2013
Outlook 2010 Exchange Server Problem Windows XP Forum 2. März 2011