- #1
T
tm
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 06.03.2001
- Beiträge
- 118
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- Bayern
Ich habe folg. Problem mit Outlook 2003:
Auf dem Rechner (Win XP SP2) ist u. a. noch Adobe Acrobat 7.0 Prof. installiert.
In Outlook erscheint nun zusätzlich die Symbolleiste für den PDF-Maker.
Ich kann diese zwar verschieben bzw. die Reihenfolge ändern (zuerst soll die Standard Symbolleiste kommen und dann die PDF-Maker Symbolleiste. Oder die PDF-Maker soll direkt neben der Standard-Symbolleiste plaziert werden).
Sobald ich aber Outlook schließe und wieder öffne wurde zuvor die Anordnung der Symbolleisten nicht speichert bzw. Outlook merkt sich dies nicht.
Ich habe es auch schon mit zurücksetzen probiert. Geht auch nicht.
Egal wie ich die Symbolleisten anordne, nach einem Neustart von Outlook kommt zuerst die PDF-Maker Symbolleiste und darunter dann die Standard-Symbolleiste.
In Word oder Excel z. B. kann ich ohne Probleme die Anordnung ändern und Word oder Excel merkt sich dann diese Änderung auch; Outlook nicht !??
Weis jemand Rat ??
Da ich auf einem kleinen Notebook arbeite, würde ich gern in Outlook diese Reihenfolge ändern.
Oder gibt es eine Möglichkeit den PDF-Maker, aber nur in Outlook, irgendwie rauszunehmen. Die Symbolleiste nur rauszunehmen geht nicht, da der PDF-Maker über irgendein Makro, etc. immer wieder nach dem Neustart von Outlook da ist. In den Verzeichnissen, wo das mal früher stand, steht da nix mehr !??
tm
Auf dem Rechner (Win XP SP2) ist u. a. noch Adobe Acrobat 7.0 Prof. installiert.
In Outlook erscheint nun zusätzlich die Symbolleiste für den PDF-Maker.
Ich kann diese zwar verschieben bzw. die Reihenfolge ändern (zuerst soll die Standard Symbolleiste kommen und dann die PDF-Maker Symbolleiste. Oder die PDF-Maker soll direkt neben der Standard-Symbolleiste plaziert werden).
Sobald ich aber Outlook schließe und wieder öffne wurde zuvor die Anordnung der Symbolleisten nicht speichert bzw. Outlook merkt sich dies nicht.
Ich habe es auch schon mit zurücksetzen probiert. Geht auch nicht.
Egal wie ich die Symbolleisten anordne, nach einem Neustart von Outlook kommt zuerst die PDF-Maker Symbolleiste und darunter dann die Standard-Symbolleiste.
In Word oder Excel z. B. kann ich ohne Probleme die Anordnung ändern und Word oder Excel merkt sich dann diese Änderung auch; Outlook nicht !??
Weis jemand Rat ??
Da ich auf einem kleinen Notebook arbeite, würde ich gern in Outlook diese Reihenfolge ändern.
Oder gibt es eine Möglichkeit den PDF-Maker, aber nur in Outlook, irgendwie rauszunehmen. Die Symbolleiste nur rauszunehmen geht nicht, da der PDF-Maker über irgendein Makro, etc. immer wieder nach dem Neustart von Outlook da ist. In den Verzeichnissen, wo das mal früher stand, steht da nix mehr !??
tm