Problem mit Outlook 2003

Dieses Thema Problem mit Outlook 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von panscher, 8. Nov. 2011.

Thema: Problem mit Outlook 2003 Hallo, ich habe mit Outlook 2003 (SP3) folgendes Problem. Wenn ich eine E-Mail mit Anlagen über eine...

  1. Hallo,

    ich habe mit Outlook 2003 (SP3) folgendes Problem.

    Wenn ich eine E-Mail mit Anlagen über eine Verteilerliste (BCC) schicke, kommt bei drei Outlook 2003 (SP3) Benutzern die E-Mail
    als Quelltext (.MSG) an. Aber ich finde einfach keine Lösung dafür.

    Wird die E-Mail als (AN bzw. CC) geschickt, klappt alles.

    Kennt jemand solche Probleme?
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Outlook 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit dem heutigen WIN 10 Update Probleme mit Outlook 2010 Windows 10 Forum 8. Dez. 2015
Outlook 2013 Anzeigeproblem Microsoft Office Suite 13. Feb. 2015
probleme im zusammenhang mit outlook 2007 Windows 8 Forum 8. Feb. 2014
Daten von Outlook in Live-Mail importiert: Problem die Ordner zu verknüpfen Windows 7 Forum 25. Nov. 2013
Outlook 2010 Exchange Server Problem Windows XP Forum 2. März 2011