Problem mit Outlook Express (Senden)

  • #1
P

piper88

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe folgendes Problem! Im Postausgang befinden sich bei bekannten keine Nachrichten, jedoch versucht Outlook Express 28 Mails, die er vor kurzem wegschicken wollte, zu versenden. Nach dem laden von 5 mails bricht Outlook Express ab und bringt eine Fehlermeldung, dass der Server nicht erreichbar ist. Habe mit dem Support des Providers telefoniert und diesem sind keine Störungen bekannt. Der Support sagt es sei ein locales Problem. Es ist auch leider bei meinem bekannten kein Virenschutz vorhanden, deshalb vermute ich ein Virus, Wurm oder ähnliches. Kann mir jemand weiter helfen oder mir den Verdacht etwas bestätigen?

mfg

piper
 
  • #2
Die gleiche Frage habe ich doch schon in einem anderen Forum gelesen.
Dort wurden Fragen an dich gestellt, die du nicht beantwortet hast.
Genau diese Fragen würde ich nämlich auch an dich stellen.
 
Thema:

Problem mit Outlook Express (Senden)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben