Problem mit Outlook Express (Senden)

Dieses Thema Problem mit Outlook Express (Senden) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von piper88, 12. Juni 2006.

Thema: Problem mit Outlook Express (Senden) Hallo! Ich habe folgendes Problem! Im Postausgang befinden sich bei bekannten keine Nachrichten, jedoch versucht...

  1. Hallo!

    Ich habe folgendes Problem! Im Postausgang befinden sich bei bekannten keine Nachrichten, jedoch versucht Outlook Express 28 Mails, die er vor kurzem wegschicken wollte, zu versenden. Nach dem laden von 5 mails bricht Outlook Express ab und bringt eine Fehlermeldung, dass der Server nicht erreichbar ist. Habe mit dem Support des Providers telefoniert und diesem sind keine Störungen bekannt. Der Support sagt es sei ein locales Problem. Es ist auch leider bei meinem bekannten kein Virenschutz vorhanden, deshalb vermute ich ein Virus, Wurm oder ähnliches. Kann mir jemand weiter helfen oder mir den Verdacht etwas bestätigen?

    mfg

    piper
     
  2. Die gleiche Frage habe ich doch schon in einem anderen Forum gelesen.
    Dort wurden Fragen an dich gestellt, die du nicht beantwortet hast.
    Genau diese Fragen würde ich nämlich auch an dich stellen.
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Outlook Express (Senden) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit dem heutigen WIN 10 Update Probleme mit Outlook 2010 Windows 10 Forum 8. Dez. 2015
Outlook 2013 Anzeigeproblem Microsoft Office Suite 13. Feb. 2015
probleme im zusammenhang mit outlook 2007 Windows 8 Forum 8. Feb. 2014
Daten von Outlook in Live-Mail importiert: Problem die Ordner zu verknüpfen Windows 7 Forum 25. Nov. 2013
Outlook 2010 Exchange Server Problem Windows XP Forum 2. März 2011