Problem mit Outlook Express und Passwörter

Dieses Thema Problem mit Outlook Express und Passwörter im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von haig, 5. März 2005.

Thema: Problem mit Outlook Express und Passwörter Hallo, da mir in diesem Forum schon einmal sehr gut geholfen wird, erhoffe ich mir auch Hilfe bei dem nächsten...

  1. Hallo,

    da mir in diesem Forum schon einmal sehr gut geholfen wird, erhoffe ich mir auch Hilfe bei dem nächsten Problem.

    Plötzlich fing es an. Ich habe in Outlook Express mehrere Konten. Einstellung: Kennwort speichern. Doch nun wird bei jedem Neustart von OE beim ersten abholen der E-Mails das Kennwort verlangt. Beim nächsten abholen, wenn OE geöffnet bleibt, nicht mehr. Bei mehreren Konten eine sehr unangenehme Geschichte. Ich habe schon überall im Netz geschaut. Aber das Problem scheint nicht sonderlich bekannt zu sein.

    WinXP SP 2 mit allen bisher verfügbaren MS Updates.

    Gruss
    haig
     
  2. MS Outlook installiert? Schau mal hier: http://oe-faq.de/?56FAQ:2.04

    Bye,
    Freudi
     
  3. Hallo, ich glaube das war's jetzt gewesen.

    Danke und Gruss
    haig
     
  4. Hab's doch nicht geschafft. In der Anleitung unter obigem Link, soll man bei erneutem eingeben des Kennworts in der Systemsteuerung auf Mail klicken. Diese Option gibt es bei mir in der Systemsteuerung aber nicht.  :(

    Gruss
    haig
     
  5. Doch kein MS-Outlook installiert? Falls doch, gibt es auch Mail in der Systemsteuerung (in der vollständigen bzw. klassischen Ansicht).

    Bye,
    Freudi
     
  6. Nein, Outlook Express. In der Anleitung steht obendrein auch, dass das beschriebene Verfahren nur gilt, wenn es mit der Option Nur via Internet installiert wurde.

    Gruss
    heiko
     
  7. Ausschließlich, also nicht MS-Outlook zusätzlich installiert? Dann gibt es latürnich kein Mail in der Systemsteuerung. Du könntest Dir dann einen der anderen in der OE-FAQ zu diesem Punkt verlinkten MSKB-Artikel zu Gemüte führen.

    Von MS-Outlook, nicht Outlook Express, zumal es diesen Modus mit OE nicht gibt (bzw. einen anderen).

    Bye,
    Freudi
     
  8. Ich bin schon dahinter gekommen. Es war eine Einstellung meines Avant Browsers, welche die Passworte permanent nach beenden löschte. Bin froh, dass ich das hinbekommen habe. War nämlich extrem lästig.

    Gruss
    heiko
     
  9. ;D

    Bye,
    Freudi
     
  10. Hallo! Super, vielleicht löst das auch mein Problem... welche Einstellungen im Avant Browser hast Du denn verändert???

    Gruss
    squashi

    Zitat korrigiert
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Outlook Express und Passwörter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit dem heutigen WIN 10 Update Probleme mit Outlook 2010 Windows 10 Forum 8. Dez. 2015
Outlook 2013 Anzeigeproblem Microsoft Office Suite 13. Feb. 2015
probleme im zusammenhang mit outlook 2007 Windows 8 Forum 8. Feb. 2014
Daten von Outlook in Live-Mail importiert: Problem die Ordner zu verknüpfen Windows 7 Forum 25. Nov. 2013
Outlook 2010 Exchange Server Problem Windows XP Forum 2. März 2011